Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

James Bond - Ein Quantum Trost

Erstellt von Vesper, 26.06.2008, 12:32 Uhr · 80 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. #11
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Original von Gregor Haus
    Anfügen bitte:

    Alicia Keyes und die White Stripes singen den Titelsong "Another Way To Die".
    Gruselig! Bin ja immer für was neues zu haben. Aber eine gute Rock-Band und eine Soulsängerin? Mit einem einfallslosen Titel? Erinnert mich zu sehr an Madonnas Bond-Song "Die another day." Riecht nach Absicht und dennoch halten sich da meine Erwartungen in Grenzen. Aber wer weiß; vielleicht werde ich da ja angenehm überrascht.

    Hieß es gestern nicht noch, dass nur der Gitarrist der White Stripes, Jack White, mit Keys zusammen arbeiten wollte?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Ja, und dazu wieder Jack Arnold, der Bond-Komponist. Die White Stripes singen ja nicht alle. Also Alicia Keyes und Jack White im Duett, wenn man es sich merken will. Übrigens das erste Duett der Bond-Historie.

  4. #13
    LxG
    Avatar von LxG

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    482
    Wird es dann so ne mischung aus "No One" und "7 Nations Army"?

  5. #14
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Keine Ahnung. Die Meldung ist gerade mal offiziell, d.h. bei der Produktionsfirma E.ON haben sich Barbara Broccoli und Michael G. Wilson gerade erst für die beiden entschieden. Ergo werden sie nur die Demotapes gehört haben, die beide als Bewerbung eingereicht haben.

    Was das nun wird, weiß außer den Beteiligten sicher keiner. Ich denke aber persönlich, dass es etwas von der Härte des Tons der "7 Nation Army" haben könnte. Übrigens bin ich über die Titelwahl recht erleichtert (auch wenn es ein Allerweltstitel ist), aber bring mal "Quantum of Solace" sinnvoll in einem Lied unter ...

    EDIT: Der Soundtrack mitsamt Titellied erscheint 3 Tage vor QoS. Am 28. Oktober 2008.

  6. #15
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Vesper Beitrag anzeigen
    Gruselig! Bin ja immer für was neues zu haben. Aber eine gute Rock-Band und eine Soulsängerin? Mit einem einfallslosen Titel? Erinnert mich zu sehr an Madonnas Bond-Song "Die another day."
    Wenn der Song nur halb so gut wie "Die another day" oder ein Viertel so gut wie "You know my name" wäre.
    Ist er aber leider nich. Also mir gefällt er eher nicht bis gar nicht.
    Wenn ich ihn mir jetzt noch 5 mal anhöre oder ich dann in einem Monat im Kino war und ihn da gehört hab, seh ich die Sache vllt schon wieder anders, aber momentan hält sich das mit meiner Begeisterung eher in Grenzen.

    Für die, die noch nich das "Vergnüngen" hatten:

  7. #16
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Oh je, ist das ein Scherz? Ein schrecklicher Song. Und im Kino kann ich den nicht mal ausmachen.... Na ja, für Mr. Bond erträgt man das schon mal.

  8. #17
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    OMG.Ich zitte jetzt schon nur wenn ich den namen höre.Habe mir extra 4 Karten reserviert am 5.November.Am nächsten morgen klassenarbeiter aber egal ^^ .Nur noch 17 Tage von heute.18 bis zum offizellen start in Deutschland. OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe mir nun auch das neue Lied anghört *hust* nicht gerade der hammer.Hört sich mehr an wie ein schreckliches liebesduett mit 2 leuten die gerade im stimmbruch sind.DAS IST DOCH KEIN LIED FÜR EINEN JAMES BOND FILM !!!!!!!!!!!!

    You know my name war echt 100-mal besser wie der dreck hier.....*sehr wütend*

  9. #18
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    abgesehen von dem grausigen song gibt es auch was gutes zu berichten*G*

    von der britischen pressevorführung ist jetzt ein kurzer ausschnitt aus dem film aufgetaucht, man sieht die bregenzer seebühne mit einer "tosca" aufführung ..... und natülich bond

    klick!

  10. #19
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Ach, das gibt schon viele Ausschnitte. Man kann sich den Film fast zusammenpuzzlen. Lieber überraschen lassen. Obwohl ich das ungute Gefühl habe, dass dieser Film Casino Royale nicht übertreffen können wird.

    Und Gunbarrel gibts ... nicht wirklich.

  11. #20
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Mal ne Frage - ja, ich mache es mir einfach - wann kommt der Film in Deutschland raus?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. James Bond 23
    Von Gregor Haus im Forum Film-Arena
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 12:53
  2. Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)
    Von Kinofreak im Forum Serien-Arena
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 19:44
  3. James Lafferty
    Von Dr._Gregory_House im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 16:53
  4. James Bond-Reihe
    Von Dr. M im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 20:03
  5. James Spader
    Von Maria im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 17:54