Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kokowääh

Erstellt von Houslerin, 20.02.2011, 19:48 Uhr · 8 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469

    Kokowääh

    Der neue Film von Til Schweiger, indem auch seine Tochter wieder fleißig am arbeiten ist. Seit 3. Februar 2011 im Kino.
    Hat den Film schon einer von euch gesehen oder hat vor, ihn zu sehen?



    Wir waren am Freitag in der Spätvorstellung und haben uns dabei wirklich gut amüsiert.
    Die kleine ist einfach süß und frech und ihr Vater und sie spielen einfach gut zusammen.

    Und ihr Vater trägt mal wieder seinen Lieblingspullover!!!:Augenzwinkern_2:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Arzt-32-

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    141
    Jap, hab ihn auch schon gesehen und wir haben alle gut gelacht. Die kleine ist einfach nur zum knuddeln :lächeln:
    Ich finde ihn sogar besser als den Keinohrhasen. Also man kann ihn nur empfehlen und der Soundtrack hat es mir ja wirklich wieder angetan. :Augenzwinkern_2:

  4. #3
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Arzt-32- Beitrag anzeigen
    Jap, hab ihn auch schon gesehen und wir haben alle gut gelacht. Die kleine ist einfach nur zum knuddeln :lächeln:
    Ich finde ihn sogar besser als den Keinohrhasen. Also man kann ihn nur empfehlen und der Soundtrack hat es mir ja wirklich wieder angetan. :Augenzwinkern_2:
    Stimmt die Liederauswahl ist echt wieder super.
    Besser als Keinohrhasen oder Zweiohrkücken würde ich nicht sagen und zwar auch nicht nur, weil die Filme einen persönlichen Hintergrund für uns haben, aber wie gesagt auch echt gut gelungen.

    Eine Frage: Aus was wurde der Schlafanzug der Kleinen den letzten Endes hergestellt? Konnten wir irgendwie nicht richtig erkennen bzw. Nachvollziehen.

  5. #4
    Avatar von Arzt-32-

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    141
    Die andern beiden sind ohne Zweifel auch Super gemacht, aber irgendwie hat es mir dieser Film extrem angetan. :lächeln:

    Oh man... das kann ich leider auch nicht mehr so genau sagen.

  6. #5
    Avatar von Steffii.E.

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    86
    ich habe mir den film am sonntag abend angeguckt
    der film is wirklich super schön und die kleine emma ist wirklich süß^^
    den film würde ich mir sogar ein zweites mal im kino ansehen

    aber aus was der schlafanzug gemacht wurde weiß ich auch nich aber sah auf jeden fall sehr geil aus:Zunge:

  7. #6
    Avatar von Steffii.E.

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    86
    der soundtrack ist der hammer :lächeln:

  8. #7
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    jetzt hab ichs endlich gefunden :lächeln:....naja also ich fand den film voll süß und er war sehr lustig vor allem als seine tochter plötzlich vor seiner tür stand....

  9. #8
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von itunes Beitrag anzeigen
    jetzt hab ichs endlich gefunden :lächeln:....naja also ich fand den film voll süß und er war sehr lustig vor allem als seine tochter plötzlich vor seiner tür stand....
    Weißt du vielleicht aus was ihr Papa dann den Schlafanzug gemacht hat?

  10. #9
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    Zitat Zitat von Houslerin Beitrag anzeigen
    Weißt du vielleicht aus was ihr Papa dann den Schlafanzug gemacht hat?
    ne weiß ich leider nicht....