Ergebnis 1 bis 8 von 8

Machete

Erstellt von Der Doctor, 21.03.2009, 02:27 Uhr · 7 Antworten · 1.387 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599

    Machete

    Ursprünglich war "Machete" nur ein Fake-Trailer zwischen den beiden Filmen "Grindhouse - Death Proof" und "Grindhouse - Planet Terror" gewesen , doch wegen des grossen interesse der fans beschlossen Robert Rodriguez und Quentin Tarrantino das ganze zu verfilmen.Zu finden ist der trailer auf der Planet Terror SPIO Version oder halt im netz.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ghostworld

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    213
    Auf den Film warte ich schon gespannt, seit ich die Meldung vernommen habe, dass eine Verfilmung stattfinden sollte.
    Danny Trejo ist einfach genial

  4. #3
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Neusten infos zufolge soll eine Machete Trilogie gedreht werden.

  5. #4
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    Erster Trailer, viel mehr Stars als ich dachte zb. Jessica Alba mit anderen Worten der Film wird gut

    Totally Badass - Robert Rodriguez's 'Illegal' Machete Trailer! FirstShowing.net

  6. #5
    Avatar von ghostworld

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    213
    Wow, sogar Michelle Rodriguez.
    Wenn Rodriguez tatsächlich eine Trilogie daraus machen will, bleibt abzuwarten, ob sie so nett wird, wie seine El Mariachi-Trilogie

  7. #6

  8. #7
    Avatar von Mel_S_1979

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    286
    Vor allem spielt da Steven Seagal mit! Dann kann der Film ja nur gut sein. :Augenzwinkern_2:

  9. #8
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    so hab ihn jetzt gerstern gesehn und war auch ganz zufrieden. Im grunde wurden alle Szenen aus dem Trailer untergebracht, bis auf eine oder die hab ich nicht gesehn.