Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motel

Erstellt von DougHeffernan, 03.07.2007, 08:01 Uhr · 4 Antworten · 738 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460

    Unglücklich Motel



    Luke Wilson als David Fox
    Kate Beckinsale als Amy Fox
    Frank Whaley als Mason
    Ethan Embry als Mechaniker
    Scott G. Anderson als Killer
    Mark Casella als Lkw Fahrer
    David Doty als Highway Patrol

    ausführender Produzent...Brian Paschal
    ausführender Produzent...Stacy Cramer
    Drehbuch...Mark L. Smith
    Produzent...Hal Lieberman
    Regie...Nimród Antal



    Inhalt:
    Nach einer Autopanne landet das junge Ehepaar Amy und David Fox in seiner Not in einem abgelegenen Motel. Schlimm genug, dass das Zimmer heruntergekommen und von Kakerlaken überlaufen ist. Aber dann entdeckt David eine verstaubte Videokassette, die den Mord an zwei Motelgästen genau im Zimmer der Fox' zeigt. Schnell wird David und Amy klar, dass sie dasselbe Schicksal erwartet, wenn sie nicht schnell handeln. (cinemaxx.de)



    Originaltitel: Vacancy
    Kinostart: 19.07.2007
    Genre: Thriller/Horror
    Land: USA 2007
    Verleiher: Sony Pictures
    Länge: 85 Minuten
    FSK: Ab 16 Jahren




    TRAILER

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Zwar mag ich Kate Beckinsale nicht sooo gerne, aber Luke Wilson ist dann schon wieder *so* interessant, dass ich den Film einfach gucken muss.
    Die Story klingt auch ziemlich vielversprechend, finde es nur ein Bisschen langweilig, dass der Film ab 16 ist... aber man kann ja nicht Alles haben...^^
    Ich hoffe mal, dass die DVD nicht allzulange auf sich warten lässt.

  4. #3
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hab gestern ein filmspezial im tv zu dem film gsehehn und ich muss sagen die handlung ist genial! spannung pur so wies aussieht... hab mich bei manchen szenenausschnitten scho geschreckt - ok bei sowas bin ich eigentlich leicht zu erschrecken - aber der film hat anscheinend echt ne super story!
    ich werd ihn mir wohl angucken, obwohl ich dann wahrscheinlich nie wieder zu motels geh*G*

  5. #4
    Avatar von dansen

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    32
    so ich war freitag im kino und ich muss sagen der film ist sehr sehr gelungen, find ihn sehr gut und spannend gemacht auf klassische art ohne zich specialeffects!

  6. #5
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Ich war Montag in Motel und das Abends allein mit meinen Freundinnen.. das war mein erster Horrorfilm im Kino undobwohl ich eigentlich kaum bei Horrorfilmen schreie musste ich bei diesem Film einmal schrein ich finde die schauspieler Kate Beckinsal und Luke Wilson einfach toll und dadurch war der Film noch besser zu genießen, dann klingt natürlich die zusammenfassung toll und es wurde einfach spannend und gut rübergebracht.. einfach was neues und ich finde es lohnt sich für den Filmins Kino zu gehen und wenn er auf Dvd raußkommt wird er in meinem Regal stehen^^
    einzigster Mängel ist das wie ich finde der Film zu kurz war und das Ende war einwenig unzufriedenstellend..