Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

My Sister's Keeper

Erstellt von mcbannermaker, 07.03.2009, 17:18 Uhr · 11 Antworten · 3.175 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185

    My Sister's Keeper

    Ein Film mit *trommelwirbel* Thomas Dekker.
    Doch dieser Film scheint gar nicht mal so underdog zu sein, wie sonst die Filme, die unser aller Lieblings-"Gesundbeter" (Boyd 2x19) dreht.

    Es ist die Verfilmung des gleichnamigen bestsellers von Jodi Picoult.
    Die Hauptrollen übernehmen Cameron Diaz, Alec Baldwin und Joan Cusack.
    Welche Rolle Thomas übernahm ist noch unklar, er wird meistens als 4 oder 5 genannt(Aber da er sich für den Film haare so wie Augenbrauen abrasierte, könnte man schließen, das er einen Leukämie kranken spielt.Taylor ist auch spekutliert).
    Doch dies ist nicht das Thema des Threads also zurück zum Film.



    Eine ehemalige Verteidigerin muss in den Gerichtssaal zurückkehren, als sie und ihr Mann von der eigenen Tochter verklagt werden. Der Vorwurf des Mächens lautet, dass sie als genetisches Ersatzteillager für ihre ältere, an Leukämie erkrankte Schwester gezeugt wurde.

    Klingt ziemlich interessant. ich hoffe ja, das er richtig erfolgreich wird.

    bilder gibt es nur zwei auf imdb
    Photos from My Sister's Keeper

    jedenfalls, der film soll im juli heraus kommen.
    dann wäre er ungefähr im september bei uns.
    *sich schon darauf freu*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185


    der trailer..

    edit: thomas macht mir angst...er ist 1.23 zu sehn..und 1.48

    und as schlimmste...er hat sich für den filmn wirklich die haare abgeschnitten...schlimm

  4. #3
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185

  5. #4
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.Ich mag Cameron Diaz sehr.Ich habe auch schon die Promo gesehen und bin fasziniert.Ist sicher ein sehr guter Film.Ich überlege die ganze Zeit mir das Buch anzuschaffen...

  6. #5
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    ich werde es in den nächsten tagen lesen. Liegt bei mir auf den Nachttisch..unter PS: Ich liebe dich. xD

    Jah. Der Trailer ist echt faszinierend. Sicher ein toller Film. Ihc lese überall nur positives über den Film xD^^

  7. #6
    Avatar von Montana172

    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    82
    Wir haben das Buch in der Schule als Deutschlektüre gelesen, es ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut geschrieben, allerdings ist das Ende sehr überraschend....
    Ich werde mir auf jeden Fall den Film ansehen, auch wenn ich die meisten Verfilmungen von Büchern eher schlecht finde... Naja.. ich bin gespannt wie originalgetreu sie das machen werden.
    Die ersten Bilder sehen ja schon mal gut aus.

  8. #7
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    Okay okay nun einmal zur Sache , also ich werde mir diesen Film Hundertprozentig ansehen denn da speilt eine Schauspielerin meiner aller liebsten lieblingsserie mit nämlich Sofia Vasselivia sie spielt bei MediuM mit des ist eine Mystery serie sie läuft Freitags auf Kabel 1 okay dann sage ich mal Adioz und by by

  9. #8
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Also das Buch war wirklich sehr schön, jedoch auch mega traurig. Wenn ich mir jetzt den Trailer ansehe, kann ich mir schon denken was daraus wird. Nichts gegen Cameron Diaz, aber sie ist die letzte die in diese Rolle gehört. Und Anna sieht eher aus wie 8 als 13. Ich weiß noch nicht ob ich ihn mir ansehe, denn vom Trailer war ich wirklich enttäuscht.

  10. #9
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    Film im KIno seit donnerstag.

    Schon I-welche meldungen?

  11. #10
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Jaaa!Ich habe mir den Film gestern spontan mit meinen Mädels angeschaut und ich muss sagen,dass er wunderschön ist.Traurig,aber wunderschön.

    Ich habe das Buch nicht gelesen,doch empfehle den Film auf jeden Fall weiter.Ich musste schon das ein oder andere Mal zum Taschentuch greifen.Wunderbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte