Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

My Sister's Keeper

Erstellt von mcbannermaker, 07.03.2009, 17:18 Uhr · 11 Antworten · 3.176 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lily

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    32
    My Sister's Keeper ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und ich habe erst gesagt, dass ich mir den Film definitiv nicht anschauen würde. Es wurde einfach so viel umgeändert und die Schauspieler passen einfach nicht. Ich mag Cameron Diaz, aber in meinen Augen passt sie absolut nicht zu dem Bild, dass man sich auf Grundlange des Buches von Sarah macht.
    Und Campbell wurde ja komplett geändert! Wie kann denn Alex Baldwin einen jungen attraktiven Anwalt Anfang 30 spielen?! Seine Rolle ist komplett geändert worden, was mir sehr missfällt, da ich Campbell im Buch total klasse fand. Und Julia wurde soweit ich weiß komplett weggelassen?
    Na ja, nachdem ich nun einige sehr positive Bewertungen gehört habe, werde ich mir den Film wohl doch anschauen, und versuchen, ihn als eigenständiges Werk anzusehen. Mit dem Buch scheint er nicht so viel gemeinsam zu haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von CamFan

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    52
    Hab den Thread gerade entdeckt und muss jetzt auch mal schreiben:
    Ich liebe diesen Film!!Ich hab den Trailer gesehen und hab da gewusst dass der Film toll werden würde!Hab ihn jetzt auf DVD und er ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme!
    Das Buch werde ich jetzt auch noch lesen, aber bei dem was ich bisher gehört habe, finde ich das Ende im Film logischer...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12