Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Neues vom ......

Erstellt von Kinofreak, 18.03.2007, 02:51 Uhr · 15 Antworten · 1.385 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Das steht am Ende des Filmes.

    "Der ...... kommt wieder! In "Tribble Wixx"" oder so ähnlich. Könnte auch nur ein Scherz sein, genau wie die kleine Werbeunterbrechung mitten im Film...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Na, wer weiß... wenns gut läuft, gibts vielleicht wirklich Triple Wixx Fände ich ja sehr lustig...

  4. #13
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Meine ganze Family wäre bei Teil 1 vor lachen fast gestorben

    Ich fand diesen Film einfach so herrlich

    Habe mir fest vorgenommen, in den teil 2 zu gehen, vielleicht schleppe ich da sogar meine mutter mit ins Kino

  5. #14
    Avatar von TineBiene

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    57
    Hallöchen,
    also ich war gestern mit 3 Freunden in " Neues vom ...... " und muss ´sagen, dass er ganz oaky war. Also es gab sehr gute Stellen, ganz vorne ist da mein Favo Alfons Hatler :großeslol: Einfach zu göttlich ! Eigentlich ist der Film schon zu empfehlen, ich musste jetzt nicht die ganze Zeit durchlachen, aber gelacht und geschmunzelt wurde auf jeden Fall! ( nur leider war das ganze Kino voll mit kleinen Kindern That was nervend -.-'')
    Edit : Was auch geil war, war Even Longers Bruder - Much Longer Der Tanzlehrer :großeslol: :großeslol: KEIN RHYTHMUSGEFÜHL^^

  6. #15
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von TineBiene
    ... ( nur leider war das ganze Kino voll mit kleinen Kindern That was nervend -.-'')
    Ja, manche Filme darf man zu bestimmten Zeiten, sprich nachmittags oder am frühen Abend, wirklich nicht gucken Manchmal wundere ich mich allerdings auch, in welche Filme die Kids so gehen. Habe neulich "Ghost Rider" gesehen, der ist ab 12 freigegeben, und da war tatsächlich ein Vater mit seinem schätzungsweise 8-jährigen Sohn da. Das ist ja erlaubt, aber wenn das Kind keine Alpträume bekommen hat, weiß ich auch nicht.

    Zurück zum Film: Alfons Hatler ist definitiv auch meine Lieblingsfigur in den Filmen. Schon im ersten Teil - "Ich könnte mich als Führer anbieten" - und diesmal als Dr. Hatler mit eigener Psychiatrie - klasse!

  7. #16
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    hab den Film gerade gesehen und fand ihn viel besser als den ersten Teil. Alleine schon die ganzen Gastauftritte , besonders Roger Willemsen (oder wie der heißt) bei dem Werbetrailer für die CD´s. Man musste mich fast vom Kinoboden auflesen.

    Und Alfons Hatlers Gesangeseinlagen (insbesondere seine Version von "My way") sind schon das Eintrittgeld wert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder wer neues *g*
    Von Cuddy Sister im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 18:47
  2. uhhh, was Neues...
    Von Clarice im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 14:02
  3. Neues Mitglied
    Von Sandy im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 00:34