Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 284

SAW- Reihe

Erstellt von DougHeffernan, 09.01.2007, 10:14 Uhr · 283 Antworten · 16.685 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460

    Frage SAW- Reihe

    Hab hier noch nichts von den SAW-Filmen gelesen. Nun hab ich mal nen Theard aufgemacht. Klasse Film Reihe, die ja nopch lange nicht zuende geht
    Halloween 2007 kommt der 4. Teil in die Us-Kinos

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schnuppi

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    129
    Saw I war der schlimmste Film den ich jemals gesehen hab.

    Dagegen war ja Saw II Kindergarten...

    Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich saw III mit anschauen werde.

  4. #3
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248

    RE: SAW- Reihe

    Original von DougHeffernan
    Hab hier noch nichts von den SAW-Filmen gelesen. Nun hab ich mal nen Theard aufgemacht. Klasse Film Reihe, die ja nopch lange nicht zuende geht
    Halloween 2007 kommt der 4. Teil in die Us-Kinos
    Nee echt jetzt, die ham schon den 4 Teil gedreht?

    Ich warte jetzt erstmal auf Teil 3, die anderen beiden fand ich klasse und die Handlung vom dritten kann auf alle Fälle interessant werden. Doch ich frage mich was passiert wenn Jigsaw nicht mehr am leben ist. Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist er im dritten Teil schon ziemlich am Ende und ans Bett gefesselt also kommen bei mir Zweifel auf wie oft man noch Teile drehen kann ohne das es allzu sehr unrealistisch klingt

  5. #4
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    also ich werde mich jetzt outen ich bin total SAW-fan und habe beide teile als special auf dvd und ich guck sie immer wieder total gerne!!
    als ich nun erfahren hab, dass SAW3 am 1.februar bei uns in die kinos kommt, da ich darauf seit ende oktober (amerikanische rkinostart) drauf warte!! ich bin mir (zu 90 % ^^) sicher, dass auch der nachfolger wieder sehr gut sein wird!!

  6. #5
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    SAW 4 ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber der Kinostart steht schon fest.

    Ich will ja nicht zu viel verraten, aber was man so ließt und sieht, entführt Amanda eine Gehirnchirogin oder so

    Was da jetzt genau passiert weiss ich nicht und willes auch nicht vorher wissen! Freue mich sehr, noch 3 Wochen....

  7. #6
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich finde es schon ganz heftig das gerade diese Amanda nun das Helferlein von Jigsaw ist! Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, dann hätt ich´s vermutlich nicht geglaubt. War also ne ganz große Überraschung im zweiten Teil

    Ich bin jedenfalls auch Fan von Saw, gerade weil das nicht der Horror Einheitsbrei ist und die Handlung bzw. die Ideen mit den verschiedenen Konstruktionen ist schon ziemlich klasse durchdacht.

  8. #7
    Avatar von Moonflower

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    89
    Auch wenn ich überhaupt kein Fan von Filmen mit viel Blut und so was bin, fand ich die beiden SAW-Filme doch klasse (Obwohl ich mir im zweiten Teil an der ein oder anderen Stelle die Augen zugehalten habe.) Ich kann da Elbenhexe echt nur zustimmen, die ganze Story ist einfacht total genial konstruiert und man immer wieder solche Aha!-Erlebnisse, es ist einfach alles in sich irgendwie logisch.
    Das es wirklich noch einen vierten Teil geben soll, überrascht mich irgendwie. Ob es nicht dann doch irgendwann langweilig wird?
    Ich freue mich jedenfalls erstmal auf den dritten Teil...

  9. #8
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Elbenhexe
    Ich finde es schon ganz heftig das gerade diese Amanda nun das Helferlein von Jigsaw ist! Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, dann hätt ich´s vermutlich nicht geglaubt. War also ne ganz große Überraschung im zweiten Teil
    Den Überraschungseffekt hat ich leider nich wirklich^^, da ich den zweiten Teil zuerst und dann erst den ersten Teil gesehen hab.
    Also die Ideen und Storyline des Filmes find ich, sind ne Klasse für sich. Wie schon gesagt "genial konstruiert".
    Hab die beiden Teile auch nur auf DVD gesehen. Vllt schaff ichs ja beim 3.Teil ins Kino (obwohl das dort bestimmt noch extremer wirkt).
    Bin also auf jeden Fall gespannt.
    Das die SAW 4 schon (fast) fertig haben, find ich auch "mutig", zumal keiner weiß wie der 3. Teil ankommen wird.
    Wie war das eigentlich?-konnte der zweite Teil mit dem ersten mithalten (im Bezug auf die Einspielergebnisse)?

  10. #9
    Avatar von Schnuppi

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    129
    ich kann euch nicht verstehen...

    Bis zu dem Film habe ich Horrorfilme super gerne geschaut, aber seit Saw...
    Klar, der Film ist einfach nur genial gemacht, aber ich habe mir überlegt, wer kann sich denn nur so eine "kranke" Handlung ausdenken? Und die Härte fand ich ja auch, das der jenige der Adam gespielt hat (Leigh Whannell) auch das Drehbuch geschrieben hat :(

  11. #10
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Ich hab hier schon ein erstes Poster von SAW 4 gefunden!


Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ice Age-Reihe
    Von Sliders im Forum Film-Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 13:54
  2. Toy Story - Reihe
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 06:58
  3. Ocean's-Reihe
    Von DMesuoH im Forum Film-Arena
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 23:37
  4. Speed-Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:42
  5. Rambo-Reihe
    Von Mortimer im Forum Film-Arena
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 09:15