Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 284 von 284

SAW- Reihe

Erstellt von DougHeffernan, 09.01.2007, 10:14 Uhr · 283 Antworten · 16.686 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    moment, mal abgesehn vom ersten Teil ... wo war da spannung die nachlassen kann ?
    Wenn man mal überlegt im ersten Teil hat man das Brutale meist garnicht gesehn.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    So.. hier wurde ja noch gar nichts geschrieben nachdem der siebte Teil, Die Vollendung, erschienen ist.. :verwirrt_2:

    Nun denn.
    Ich bin ja auch ein großer Saw Fan und fand' auch den siebten Teil klasse.
    Habe ih nur leider nicht in 3D gesehen
    Aber trotzdem ist mein Favourite Teil 2, ich weis ja auch nicht.
    Aber John Kramer, also der Jigsaw, ist mir ein sehr sehr sympatischer Typ, das muss ich zugeben . Er mordet ja im prinzip nicht, er sorgt dafür das die Menschen ihr Leben zu schätzen lernen wissen und das Spiel das John mit ihnen spielt verändert ihr Leben meistens. Sie lernen es zu schätzen und ihre Intrigen die sie teilweise geführt haben zu ändern. Aber meistens sind die Spieler so egoistisch, dass Menschen grundlos sterben, obwohl sie hätten überleben können; entweder, weil sie so egoistisch sind und nicht teilen oder weil sie sich einfach nicht an die Spielregeln halten. Meistens ist ja letzteres der Fall. Ich erinnere da nur an Teil 2. Da hieß es, um an das Gegengift zu gelangen, soll man in die Gaskammer steigen und nur eine Spritze heraus holen. Was macht der Depp? Er zieht an beiden Spritzen und somit schloss sich die Tür und "nurnoch der Teufel kann ihn retten", sprich, indem er an dem Regler, über dessen ein Teufel gemalt ist, ausdreht, welches ihm aber nicht gelingt.
    So gesehen finde ich, wie schon gesagt, dass John kein schlechter Mensch ist. . Aber wenn man ihn belangen würde, wegen was würde er dann zur Rechenschaft gezogen werden? Wegen Freiheitsberaubung nur oder? So gesehen mordet er ja nicht, denn die Menschen bringen sich ja selbst um.

  4. #283
    Avatar von Arzt-32-

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    141
    Der 7. Teil gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten der ganzen Saw-Reihe. Den Bullen hasse ich ja bis aufs Blut, aber Jigsaw' Ex hat mir eigentlich von Anfang an gut gefallen. Der "AHA"- effekt hat mir wirklich gut gefallen, denn ich wäre am ende nie darauf gekommen...naja guckt das lieber selber
    Ich muss wirklich sagen dass die Filme von Mal zu Mal besser wurden und John Kramer war wirklich ein guter Man, wenn man drüber nachdenkt. ER lässt seinen Opfern immer die Wahl im Gegensatz zu dem blöden Bullen oder Amanda.
    Schade das es vorbei ist mit Saw. =(

  5. #284
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Mh.. John war schon cool.
    Ich hab' letztens geträumt das ich eine Freundin John's bin und ich ihm zusehe wie er ein neues Video aufnimmt und nur meint "Tja. dann bin ich wohl doch nicht tot. Sieht so aus, als ob die Spiele weiter gehen."
    Hab' mir überlegt, das das eigentlich ne coole Szene wäre und es dadurch weiter gehen könnte mit einem achten Teil :brille:
    Ist wirklich schade das Saw nun vorbei ist...zumal es sich dür Produzenten und Co. wirklich lohnen würde bei den Einnahmen.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Ähnliche Themen

  1. Ice Age-Reihe
    Von Sliders im Forum Film-Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 13:54
  2. Toy Story - Reihe
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 06:58
  3. Ocean's-Reihe
    Von DMesuoH im Forum Film-Arena
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 23:37
  4. Speed-Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:42
  5. Rambo-Reihe
    Von Mortimer im Forum Film-Arena
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 09:15