Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Selbst ist die Braut (The Proposal)

Erstellt von DMesuoH, 23.07.2009, 04:05 Uhr · 17 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585

    Selbst ist die Braut (The Proposal)


    Filmstart: 30.7.09
    Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant...
    Quelle: dt. homepage zum Film
    Mal wieder ein Film, bei dem mir der dt. Name deutlich weniger gefällt, als der englische Aber wenigstens passt er dieses mal grundsätzlich ganz gut...
    Ich hab ihn schon gesehen und hab zwischendurch Tränen geweint. Wie zu erwarten, die Grundstory ist nicht unbedingt kreativ (erinnerte mich teilweise an einige Filme/Serien), aber auf jeden Fall gut umgesetzt
    Da ich in letzter Zeit oft Golden Girls schau, fand ich's besonders schön Betty White mal in nem Film zu sehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich hab gestern einen Trailer gesehen und fand das sehr amüsant. Ich glaube ich geh da auch mit ner Freundin von mir rein.

    Das Plakat erinnert mich ja sehr an Mr. and Mrs. Smith, ich denke auch, dass das gewollt ist, und das find ich auch total witzig.

    Was ich bisher auch noch nicht gesehen habe (das kann daran liegen, dass ich nicht so oft Homepages von Filmen anschauen ), ist: Dass Outtakes auf der Homepage neben Trailern und Ausschnitten online gestellt wurden.

  4. #3
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Ich habe einen Huddy Trailer dazu gemacht, schaut mal rein, wenn ihr wollt :


  5. #4
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Klingt nach einer lustigen Komödie, in der ich auf jeden Fall ins Kino gehen will.

    Ich hab mich bei dem Trailer so weggehauen!
    "Das sitzt vielleicht ein klein bisschen zu locker an gewissen Stellen."
    "Ich hab auch mehr Oberweite... Das ist wie Ostereier suchen. Hach, da sind sie ja." *grapsch*


    Ich mag Ryan Reynolds bereits aus der Serie "Ein Trio zum Anbeißen" und in dem Film Party Animals. Freu mich auch auf Betty White aus Golden Girls, da auch ich das früher geschaut habe
    Wenn ich Glück habe, wird mein Freund mich zum Film begleiten.

  6. #5
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Ich hab den Film schon gesehen, die Story ist nicht unbedingt neu, aber ich hab selten soviel gelacht bei so ner Komödie

    Absolutes Highlight ist ja wirklich Betty White, wie sie im Wald rumtanzt und dann sie auch noch mitmacht Ich dachte ich kann nicht mehr*G* -
    Oder wie die 2 nackig aneinander knallen - Wirklich toller Film, so ein richtig schöner leichter Sommerfilm mit zu erwartendem Ende aber trotzdem bringt der Film einige Überraschungen mit sich und wenns nur Kleinigkeiten sind, wie zb der Hund, die Decke, das Hochzeitskleid, der Stripper der alles andere in der Stadt anscheinend auch noch macht*G* und natürlich der Typ von der Einwanderungsbehörde

    Also wer lust hat auf so nen richtigen Popcornfilm sollte es sich ansehen

  7. #6
    evolution
    Avatar von evolution
    Den Trailer hab ich gestern gesehen und war doch sehr angetan
    Laut unserem Kinoprogramm ist es ja eher "Frauenkino", deshalb war ich dann erstmal in Hangover "Echter Kerle Film" aber vll. geh ich am wochenende doch noch rein xD

  8. #7
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Den Trailer hab ich gestern gesehen und war doch sehr angetan
    Laut unserem Kinoprogramm ist es ja eher "Frauenkino", deshalb war ich dann erstmal in Hangover "Echter Kerle Film" aber vll. geh ich am wochenende doch noch rein xD
    Ich hab den Film auch im "Ladies Kino" gesehen Aber es waren trotzdem vereinzelt Männer drin und ein Freund, der ihn schon vor ner Weile in Amerika gesehen hatte, mochte ihn auch... Ist halt kein Action Film, aber deswegen können ihn sich Männer ja trotzdem anschaun!

    Zitat Zitat von Little_Miss_House Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Huddy Trailer dazu gemacht, schaut mal rein, wenn ihr wollt :

    Das is mal ne lustige Idee

  9. #8
    evolution
    Avatar von evolution
    Zitat Zitat von Viech Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film auch im "Ladies Kino" gesehen Aber es waren trotzdem vereinzelt Männer drin und ein Freund, der ihn schon vor ner Weile in Amerika gesehen hatte, mochte ihn auch... Ist halt kein Action Film, aber deswegen können ihn sich Männer ja trotzdem anschaun!
    Ja in Hangover also "echte Kerle Kino" warn überraschend viele Frauen Würde sagen so 60% Männer und 40% Frauen Werde ihn mir auch anschaun !

  10. #9
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Ich frag mich, wie ihr den bereits vor einer Woche gesehen haben könnt, obwohl der heute erst im Kino angelaufen ist. Dank euch war ich nämlich am Dienstag im Kino und wollt mir den Film ansehen...

    Habt ihr den in O-Ton gesehen? oO

  11. #10
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von bleeding Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie ihr den bereits vor einer Woche gesehen haben könnt, obwohl der heute erst im Kino angelaufen ist. Dank euch war ich nämlich am Dienstag im Kino und wollt mir den Film ansehen...

    Habt ihr den in O-Ton gesehen? oO
    Ups

    Bei mir hat's ne einfache Erklärung: Wie gesagt hab ich den Film im "Ladies Kino" gesehen und da kam er als "Preview" schon vor 8 Tagen^^
    Is ziemlich lustig, wenn man einen Film schon gesehen hat und dann dauernd die Werbung sieht "ab Donnerstag überall im Kino"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x05 - Nur die Braut Christi? (Damned If You Do)
    Von mak-asgard im Forum Staffel 1 (1-22)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.10.13, 14:26
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Verliebt in die Braut
    Von House Lady im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 16:59
  4. Selbst ist der Mann [FF] (abgebrochen)
    Von Chumpy im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:19
  5. Feedback - 'Selbst ist der Mann'
    Von Chumpy im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:35