Umfrageergebnis anzeigen: 5ex in the City in the Cinema?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Serie geliebt. Ich schaue mir den Film an!

    42 57,53%
  • Ein Film wie jede andere Durchschnittsproduktion...

    16 21,92%
  • Müssen Serien verfilmt werden?! Nein, danke!

    15 20,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

5ex and the City: The Movie

Erstellt von Coolibri, 06.07.2007, 13:33 Uhr · 80 Antworten · 4.918 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ich habe SatC ganz gerne gesehen, obwohl sie nicht zu meinen absoluten Lieblings-Serien gehörte. Ich würde wegen dem Film zwar nicht extra ins Kino gehen, aber auf Leih-DVD oder im TV würde ich ihn mir dann schon ansehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Also meiner Meinung nach müssen TV-Serien auch nicht unbedingt verfilmt werden. Spielt Mr. Big denn wenigstens mit? Oder noch besser Aidan? Dann würde ich es mir vielleicht doch ansehen...

  4. #13
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Ohne Mr. Big gehts ja mal gar nicht.

  5. #14
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    ich liebe die serie .
    Und natürlich sehe ich mir da auch den Film an.
    Aber ob er auch so gut wird? ich hoffe es.
    Und Mr. Big darf natürlich ne fehlen.

  6. #15
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ich geh mal davon aus, dass Big auch mitspielt.

    Schließlich gab es ja ein Happy End mit ihm. Vielleicht trennen sie sich ja wieder im Kinofilm! Wer weiß?

  7. #16
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Ich habe mir schon die Serie nicht angeschaut, also werde ich auch den Film geflissentlich ignorieren!

  8. #17
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Original von Hugh1977
    Ich habe mir schon die Serie nicht angeschaut, also werde ich auch den Film geflissentlich ignorieren!
    Jeder wie er mag....Du mußt es Dir ja auch nicht antun. Ich würde schon....

  9. #18
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    natürlich spielt Mr. Big mit! Quelle

    ich habe die serie geliebt
    das war eigentlich meine aller erste serie, die ich regelmäßig geguckt habe, man soll es nicht glauben. deshalb werde ich auch ins kino gehen

  10. #19
    Avatar von Mr.DNS

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    33
    Ein Film den die Welt nicht´braucht . Wie kann man diese blöde langweilig serie auch noch verfilmen ? Haben die Produzenten langeweile opder fällt denen nicht neues mehr ein ?

  11. #20
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Original von Mr.DNS
    Ein Film den die Welt nicht´braucht . Wie kann man diese blöde langweilig serie auch noch verfilmen ? Haben die Produzenten langeweile opder fällt denen nicht neues mehr ein ?
    Nun ja, die Serie war sehr erfolgreich, auch wenn einige das einfach nicht glauben wollen.
    Da der große Gewinn immer im Vordergrund steht, denken eventuell einige Produzenten, dass eine Verfilmung Sinn machen könnte.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House ausgezeichnet vom LA City Council - 16. Mai 2012
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:34
  2. Scary Movie/Date Movie
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:07
  3. Die TV Movie Filmbewertung
    Von DougHeffernan im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 20:00
  4. Dr. Apartment - Dr. House in Sim-City!
    Von Pascal40 im Forum House Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 14:36