Umfrageergebnis anzeigen: 5ex in the City in the Cinema?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Serie geliebt. Ich schaue mir den Film an!

    42 57,53%
  • Ein Film wie jede andere Durchschnittsproduktion...

    16 21,92%
  • Müssen Serien verfilmt werden?! Nein, danke!

    15 20,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

5ex and the City: The Movie

Erstellt von Coolibri, 06.07.2007, 13:33 Uhr · 80 Antworten · 4.922 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    *denthreadausgrab*

    es gibt anscheinend die ersten pics zum film - ich freu mich scho drauf muss ich sagen!

    PICS

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Cate

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    194
    hihi, das letzte Bild ist gut: Sarah Jessica Parker' Haare werden neu verwuschelt...

    Ich fand die Serie cool! Aber wenn Big nicht dabei ein sollte, fände ich es lahm.
    Aber ich schaue ihn mir auf alle Fälle an!!

  4. #23
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja stimmt ich find die bilder sowieso gut da kommt glei wieder so ein serienfeeling auf*G*

    mr. big ist dabei! siehe IMDB - da gibts auch schon pics is nur die frage ob die direkt vom film (-dreh) sind

  5. #24
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Ich liebe die Serie und kann die glaube ich auswendig mitsprechen. Deswegen bin ich auch gespannt auf dem Film. Mal schauen wie es wird. Erst Bilder gibt vom Dreh gibt es ja schon. Auch freue ich mich das Charlotte endlich schwanger ist.

  6. #25
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    bericht von news.at

    Big Wedding?
    Ein ausladendes weißes Kleid, ein Blumenstrauß, ein Schleier und eine Limousine vor der Haustür. Das sind wohl genug Indizien dafür, dass Carrie alias Sarah Jessica Parker im neuen "5ex and the City"-Kinofilm einem Mann das Ja-Wort geben möchte. Wem ist allen eingefleischten Fans völlig klar - Mr. Big natürlich. Ob es tatsächlich ein Happy End geben wird, wissen wir ab 30. Mai. Dann startet der Film nämlich auf den amerikanischen Leinwänden.

    2004 arbeiteten Sarah, Kim Cattrell, Kristin Davis und Cynthia Nixon zuletzt zusammen. Derzeit geht es sowohl vor, als auch hinter der Kamera heiß her.

    Vor der Kamera ist Carrie immer noch mit ihrem Mr. Big alias Chris North zusammen - vielleicht gibt es sogar ein großes Happy End. Und für Charlotte und ihren Mann Harry geht endlich der große Traum eines Babys in Erfüllung. Samantha und Miranda erleben weniger einschneidende, aber dafür umso pikantere und amüsantere Dinge.

    na hört sich doch nicht übel an! - der blockbuster wirds nicht aber als SATC fan muss man das ja gucken und andere werden sich vielleicht auch anstecken lassen*G*

  7. #26
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    sorry fürn doppelpost aber hier! gibts neue pics!

    carrie vermöbelt anscheinend mr.big - muss am geplanten hochzeitstag sein...

    hab aber auch scho glesen, dass das alles nur traumsequenzen sind und die hochzeit auch gar nicht stattfindet... genauso wie eine schwangerschaft von charlotte - die ist ja eigentlich unfruchtbar...

  8. #27
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    Ich habe die Serie geliebt und ich denke, dass der Film auch fabelhaft wird. Kann's kaum erwarten.

  9. #28
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Also geliebt ist wohl kein Ausdruck. Ich habe die Serie verschlungen. Sie hat alles repräsentiert was für Frauen zählt udn das auf eine einzigartige Art und Weise. Man hat sich einafch gut gefühlt.
    Ich kann mich immer sehr gut mit Carry identifizieren. Viel zu Spät ins Bett, schlafen bin 12 Uhr, immer das selbe Essen vom gleichen fettigen Chinesen und irgendwie Ruhelos.
    *Studium machts möglich*

    Aber ich werde in Kino gehen. Natürlich denn es ist ja fast schon wie eine Pilgerwanderung

  10. #29
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    hi!

    bin auch riesen satc fan!! freu mich tierisch auf den film! .. bin gespannt wie die gesammte story aufgebaut ist! nächstest jahr kommt er ins kino.. ist jednefalls so gesagt worden.. bzw angesetzt

    lg!



    Original von rolliraserin
    hab aber auch scho glesen, dass das alles nur traumsequenzen sind und die hochzeit auch gar nicht stattfindet... genauso wie eine schwangerschaft von charlotte - die ist ja eigentlich unfruchtbar...
    sorry, aber ich hätte mich gefreut wenn du das inen button gesetzt hättest.. mehr spoiler geht ja wohl net .. naja egal.

  11. #30
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Ich werd mir den Film auch im Kino anschauen.
    Hab die Serie ganz gerne geschaut.
    Meine Schwester hat alle DVDs und ich schau ab und an einige Folgen.
    Aidan hat mir da am besten gefallen.


    Hab gehört,dass 4 verschiedene Schlußszenen gedreht wurden und die Schauspieler selbst noch nicht wissen,welches Ende für den Kinofilm verwendet wird.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House ausgezeichnet vom LA City Council - 16. Mai 2012
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:34
  2. Scary Movie/Date Movie
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:07
  3. Die TV Movie Filmbewertung
    Von DougHeffernan im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 20:00
  4. Dr. Apartment - Dr. House in Sim-City!
    Von Pascal40 im Forum House Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 14:36