Ergebnis 1 bis 4 von 4

Solaris

Erstellt von Conan Edogawa, 02.04.2007, 21:48 Uhr · 3 Antworten · 613 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conan Edogawa

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    33

    Unglücklich Solaris

    Okay, habt ihr Solaris mit Clooney gesehen und wie findet ihr den Film?

    Bin interessiert an euren Meinungen, da die Kritiken zu diesem Film ja sehr unterschiedlich sind...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Also ich hab Solaris selbst noch nicht angeschaut, obwohl ich es mir damals schon als er ins Kino kam fest vorgenommen hatte... Ich will ihn mir unbedingt demnächst mal ausleihen...

    Was ich so an Inhaltsangabe, Kritik etc. gelesen hab, glaub ich schon, dass der Film ganz gut ist, aber vielleicht schwierig zu verstehen... naja, ich muss ihn mir echt mla renziehn...

  4. #3
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Also ich hab ihn gesehen und fand ihn nicht schlecht, es wäre aber besser das Buch vorher gelesen zu haben, dann versteht man ihn besser.

  5. #4
    MASH
    Avatar von MASH
    Kommt auch demnächst wieder im TV. (VOX am 14.). Fand ihn aber leider eine eher schlechte Verfilmung. Das Buch fand ich wirklich gut und leider hatte man einige Sachen geändert. So wurde garantiert aus Quotengründen aus einem Wissenschaftler, eine schwarze Frau (da hätte man ja dann wenigstens gleich beides abgedeckt...). Ich hatte ihn mit Freunden gesehen und nur zwei von und kannten das Buch, also mussten wir am Ende erklären. Somit versteht man mit einiger wahrscheinlichkeit den Film nicht ganz, wenn man das Buch nicht kennt und wenn man das Buch kennt, ist man wahrscheinlich enttäuscht vom Film. Das kann auch George Clooney nicht gutmachen, der sich einmal zeigt wie Gott ihn schuf