Ergebnis 1 bis 7 von 7

Speed-Reihe

Erstellt von DougHeffernan, 17.07.2007, 13:15 Uhr · 6 Antworten · 972 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460

    Reden Speed-Reihe

    Original von TV Movie
    Entsprechende Pläne scheint es auch für einen Blockbuster zu geben, der schon einige Jahre zurückliegt: "Speed" soll in einem dritten Versuch nochmal Millionen von Zuschauern in die Kinos locken, obwohl schon Teil 2 bei Publikum und Kritikern baden ging. Um die Filmfans doch noch anzulocken, soll Original-Bösewicht Dennis Hopper wieder mit dabeisein - obwohl der eigentlich das Zeitliche gesegnet hatte.
    Wir erinnern uns: Beim großen "Speed"-Finale kämpfte Jungspund Keanu Reeves als Jack Traven auf einem fahrenden Express-Zug gegen Bombenleger Howard Payne (Hopper). Im Eifer des Gefechts drückt Traven Paynes Kopf nach oben, woraufhin sich dieser nach dem Zusammenprall mit einem Betonvorsprung für immer von seinem Besitzer verabschiedet. Wundersame Auferstehung eines toten Terroristen? Findige Filmfans fragen sich jetzt: Wie soll Payne zurückkommen? Wird ihm mit einer brandneuen OP-Technik sein Kopf mitsamt wahnsinnigem Gehirn wieder aufgesetzt? Taucht Paynes lange vermisster Zwillingsbruder mit Rachegelüsten auf? Und das Wichtigste: Werden Keanu und Sandra Bullock wieder mit dabei sein? Keine dieser Fragen ist bisher beantwortet worden und auch Hopper schweigt sich zu seinem angeblichen Mitwirken an Teil 3 beharrlich aus. Da können wir nur Abwarten und die Daumen drücken, dass wir nicht mit einem total hanebüchenen Actionfilm "beglückt" werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    boah na ich weiss nicht was ich davon halten soll ...

    der erste teil is ja kultig find ich, aber der 2. war so ein schlechter billiger abklatsch den hab ich mir nur einmal angschaut und dann nie wieder........

    na ich bin gspannt ob das was wird oder sie dann nicht wieder ins fettnäpfchen tretten......

  4. #3
    ???
    Avatar von ???

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    29
    Ein dritter Teil wär´ ja nicht schlecht, jedoch fand ich den 2. Teil eigentlich nicht so gut. Bin eher skeptisch.

    P.S.: Aber wehe da kommt ein Bus, oder ein Boot vor!!!

  5. #4
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Oh bitte nicht.Der erste Teil war klasse, doch der 2 war schon überflüssig.Also warum dann ein 3.Teil

  6. #5
    Avatar von Mr.DNS

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    33
    Der 1Teil war super und gehört zu meinen lieblingsfilmen aber der 2 war doch wirklich garuenhaft . Ich find eeine weitere fortsetzung ist absolut unnötig .

  7. #6
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    ich sehe das genauso wie Mr.DNS
    das einzig gute am 3. teil wäre, dass keanu wieder mit dabei wäre, aber alle sind ja nciht mehr die jüngsten ...

  8. #7
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Oh bitte nicht. Manche Leute sollten wirklich lehrnen wann man aufzuhören hat.
    Teil 1 fand ich genial. Hab ihn mindestens 5 mal gesehen.
    Teil 2 habe ich mit notgedrungen zweimal antun müssen, da war die reinste Folter.
    Und einen Teil drei? Was wollen die nehmen? Flugzeug? Zug? Heißlufballon? U-Boot?....

    Bitte nicht!!! die könnten noch so viele Teile drehen wie sie wollen, ich tu mir keinen mehr davon an.

Ähnliche Themen

  1. Ice Age-Reihe
    Von Sliders im Forum Film-Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 13:54
  2. SAW- Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 13:07
  3. Toy Story - Reihe
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 06:58
  4. Speed Painting Hugh
    Von Cate im Forum Eure Musikvideos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 01:01
  5. DSL Speed Test
    Von angel29.01 im Forum Computer und Internet
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 13:15