Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Splatter-Filme

Erstellt von Bon Scott, 04.04.2007, 11:42 Uhr · 69 Antworten · 3.608 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bon Scott

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    93
    Fand ich das Original besser...wenn du das meinst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von Nici
    also ich fand kill bill und auch starship troopers jetzt nicht soo schlimm. und sie zählen auch beide zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. hab aber beide auch nur in der deutschen Fernsehfassung gesehen, und weiß das kill bill da schon zensiert wurde.

    aber ich find splatterfilme nur gut wenn wenigstens ne vernünftige handlung da ist und auch Spannung ("Saw"), lustiges ("Severance") usw.
    Oh ich glaubs nicht, es gibt tatsächlich noch jemand der "Severance" kennt!
    Der Streifen ist noch besser als Shaun of the Dead. Engländer müssen sich wirklich nicht hinter den Ami´s verstecken wenn es um Horrorfilme geht, dass beweist allein schon Severance. Tolle Splatter-Effekte und total lustig obendrein! (Mal davon abgesehen
    das ich Toby "Harris" Stephens total zum verlieben finde in Severance )

  4. #23
    Avatar von Patty

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    111
    Ich find Splatter total lustig. Die sind meist so übertrieben, dass man nur noch lachen muss. Aber allein schaue ich sie nicht, macht nur mit Freunden Spaß, finde ich.
    Zählt "From Dusk Till Dawn" eigentlich zu Splatter? Hätte ich schon gedacht, ist ja doch sehr blutig. Finde das schrecklich, wenn sie ihn im Fernsehen zeigen und 10 Minuten komplett rausgeschnitten sind.

  5. #24
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von Patty

    Zählt "From Dusk Till Dawn" eigentlich zu Splatter? Hätte ich schon gedacht, ist ja doch sehr blutig. Finde das schrecklich, wenn sie ihn im Fernsehen zeigen und 10 Minuten komplett rausgeschnitten sind.
    Zu hundert Prozent JA!
    Wer den Film gesehen hat weiß wie da die Vampire zerfetzt werden

    Und im übrigen ist From Dusk till Dawn im Fernsehen geschnitten! Ich hab mir
    letzens aus Spaß den Film bei RTL 2 rein gezogen und da ich den Film schon fast in und
    auswendig kenne hab ich die fehlenden Stellen sofort bemerkt. :evil: Ich kann es auf
    den Tod nicht ausstehen wenn das Fernsehen solche Filme schneidet denn dann ist
    der ganze Sinn weg. Genauso gut könnten die es auch sein lassen den jeweiligen Film
    zu zeigen!

  6. #25
    Avatar von Patty

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    111
    Original von Elbenhexe
    Zu hundert Prozent JA!
    Wer den Film gesehen hat weiß wie da die Vampire zerfetzt werden

    Und im übrigen ist From Dusk till Dawn im Fernsehen geschnitten! Ich hab mir
    letzens aus Spaß den Film bei RTL 2 rein gezogen und da ich den Film schon fast in und
    auswendig kenne hab ich die fehlenden Stellen sofort bemerkt. :evil: Ich kann es auf
    den Tod nicht ausstehen wenn das Fernsehen solche Filme schneidet denn dann ist
    der ganze Sinn weg. Genauso gut könnten die es auch sein lassen den jeweiligen Film
    zu zeigen!
    Genau das meinte ich! Da zeigen sie ihn erst ab Mitternacht und schneiden ihn trotzdem! Und dann richtig schlecht! Man versteht oft gar nichts mehr, plötzlich sind 15 Leute tot, 2 Vampire geworden und überall Blut. Man kann sich denken, was passiert ist, aber wozu guckt man sich den Film denn bitte an! Sicher nicht, um die Darsteller immer nur beim Quatschen zu sehen. :evil:

  7. #26
    Avatar von Bon Scott

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    93
    Einer der absolut geilsten Filme ever. Vor allem die Sprüche die die Geckos immer bringen. Nur noch der Hammer.

  8. #27
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Hab gestern Broken - Keiner kann dich retten! gesehen. Kennt den jemand? Ein dreckiger Sche**ß Film.

  9. #28
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Nö, kenn ich nicht.

    Ich liebe Braindead, der Film ist einfach dermassen abgedreht (besonders die Szene mit dem Zombie-Baby ("Hyperaktiv" *lol*). Ansonsten mag ich noch Battle Royale (den zweiten nicht so sehr, der wird sehr schwach gegen Mitte und Ende - wird wohl auch daran liegen, dass der Regisseur während der Dreharbeiten verstarb und sein Sohn sein Werk fortsetzte). Bin auf das US-Remake gespannt (vermutlich wirds da nur noch Splatter und keine (wenn auch nur sehr leichte) Gesellschaftskritik geben).

  10. #29
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Shatiel
    Ich liebe Braindead, der Film ist einfach dermassen abgedreht (besonders die Szene mit dem Zombie-Baby ("Hyperaktiv" *lol*).
    Braindead ist auch auf Anhieb so der einzige Film, der mir zum Thema "Splatter" einfällt. Das Meiste, was ich an Horrorfilmen gucke, ist halt hauptsächlich auch Horror und kein Splatter. Obwohl das schon irgendwie lustig ist, wie da 2-3 Liter Blut aus seinem Menschen rausspritzen... da denk ich mir jedes Mal á la Atze Schröder: "Ja nee, is klar..."

  11. #30
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    hmm, zählt eigentlich "scream" unter splatter? einer meiner absoluten lieblingsfilme - aber er ist nur in der 18er version wirklich gut. ich liebe den hintergründigen schwarzen humor neben den spannenden und blutigen sequenzen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vampir-Filme
    Von Alexil im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 19:10
  2. Bollywood-Filme
    Von saoirse im Forum Film-Arena
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:29
  3. Wallander-Filme
    Von precious_sugar im Forum Film-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 19:57
  4. Tarantino-Filme
    Von Nici im Forum Film-Arena
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:16