Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Star Trek [The Movie]

Erstellt von Vesper, 14.12.2007, 12:53 Uhr · 127 Antworten · 7.043 Aufrufe

  1. #11
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Vesper
    Laut Kino.de soll Simon Pegg(bekannt aus "Shaun of the Dead" unter anderem) den Scotty im 11. Weltraumabenteuer spielen. Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. Simon Pegg ist ja witzig, aber als Scotty kann ich ihn mir nicht so recht vorstellen.
    Ich war noch nie ein wirklich großer Star Trek- Fan, und ob Simon wirklich die ideale Besetzung für Scotty ist, kann ich nicht richtig sagen, aber auf jeden Fall ist er ein Grund für mich, diesen Film anzusehen. (Wenn auch nur wieder iiiirgendwann mal im TV oder auf DVD und nicht unbedingt gleich im Kino.)
    Wird ihm nicht unbedingt schaden, wenn er sich mal wieder versucht auch in anderen Genres außerhalb der British Comedy zu etablieren. Freu mich aber eh über jedes neue Projekt von/mit ihm.^^

    Hab in den letzten Tagen Abends auch mal wieder den Flimmerkasten laufen lassen und bin meistens auf Kabel1 hängen geblieben und hab mir ein paar ST- Episoden angeguckt, bzw. Raumschiff Enterprise. Bei dem ganzen anderen Müll, der derzeit im TV läuft, war das echt mal wieder angenehm, eine gute, ältere Serie im Abendprogramm gucken zu können.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Erstes Bildmaterial gesehen.

    ... und es kommt gut an.

  4. #13
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    4 neue Poster veröffentlicht.

    Und zu sehen sind Kirk, Spock, Uhura und Nero. Ich hasse diesen Satz, aber ...

    Es ist wichtig, sonst liest es keiner. Dranfügen bitte. ^^

  5. #14
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Die Wallis sind ja toll! Hab mir gleich eins runtergeladen und jetzt ziert es meinen Moni. Ich kanns kaum noch erwarten, daß der Film endlich in die Kinos kommt.

    Der Spock-Darsteller (hab den Namen schon wieder vergessen) wird ja hoch gelobt von der gesamten Cast & Crew. Auf den bin ich besonders gespannt. Wird nicht einfach für ihn sein, Leonard Nimoy gerecht zu werden.....

  6. #15
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von Malfi
    Der Spock-Darsteller (hab den Namen schon wieder vergessen) wird ja hoch gelobt von der gesamten Cast & Crew. Auf den bin ich besonders gespannt. Wird nicht einfach für ihn sein, Leonard Nimoy gerecht zu werden.....
    Zachary Quinto. Zu sehen als Sylar in Heroes. Vor allem Nimoy selbst und Abrams überschlagen sich mit Lob für ihn. Optisch passt er auch hervorragend. Ich warte weiter auf das erste Bild von Scotty. ^^

  7. #16
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Hast du mal ein Bild vom neuen Spock, Gregor?

    Edit: Hat sich erledigt. Hab den Link mit den Postern übersehen.

  8. #17
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Klar.

      Spoiler 









    und:

    Klick


  9. #18
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Rein vom Äußeren her, passt es schon. Allerdings ungewohnt, einen anderen Spock als Nimoy zu sehen.

  10. #19
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von angel29.01
    Rein vom Äußeren her, passt es schon. Allerdings ungewohnt, einen anderen Spock als Nimoy zu sehen.
    Wenn das schon Probleme bereitet ... ^^

    Denn es wird auch ungewohnt sein,
      Spoiler 

    einen Spock neben einem anderen stehen zu sehen.


    Ein ungewohnter Film, könnte man sagen.

  11. #20
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Dann könnte es richtig ungemütlich werden. JJ Abrams, eigentlich ein Mann der versöhnlichen Worte, hat angekündigt, den "angestauten Kitsch" aus Star Trek zu verbannen. Viele von den Hardcore-Fans, die ich kenne, wollen den Film boykottieren. Dann noch der absurd-romulanische Bösewicht und die Gerüchte um ein paar sehr unkonventionelle Raumschiffmodelle. Und dann noch die ganzen anberaumten Cameo-Auftritte ...

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Federation in Gefahr- Star Trek TNG (FF)
    Von Terrier im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 18:47
  2. Feedback Federation in Gefahr Star Trek TNG (FF)
    Von Terrier im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 16:44
  3. Star Trek
    Von Moondust im Forum Serien-Arena
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 13:45
  4. Star Trek - RPG
    Von Gregor Haus im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 21:30
  5. Jennifer in "Star Trek XI"
    Von Ally_Cam im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 19:39