Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Stirb langsam 4.0

Erstellt von Kinofreak, 14.04.2007, 23:55 Uhr · 23 Antworten · 1.333 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993

    Beitrag Stirb langsam 4.0

    Im Kino lief gestern endlich der erste Trailer für Stirb langsam 4 - macht für mich nen guten Eindruck, wobei ich mir wegen des Themas (Terroristen!) etwas Sorgen mache, dass es zu patriotisch geraten könnte Trailer
    Andererseits: es ist Bruce Willis in seiner Paraderolle - soooo viel kann da eigentlich nicht schief gehen (wie sagte eine Frau in der Reihe hinter uns: "Der hat aber wohl auch nur zwei Gesichtsausdrücke!" - Reaktion von meinem Bruder und mir: ein gemeinsames "Der braucht nur zwei Gesichtsausdrücke!"

    Filmstart ist am 27.06., bin auf jeden Fall schon sehr gespannt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ich bin ebenfalls gespannt! Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn man von einem Film wieder und wieder ne Fortsetzung dreht. Aber mir hat auch Die Hard 3 noch gefallen (mit dem Samariter aus Ebenholz ) und werd mir Nummer Vier höchstwahrscheinlich auch ansehn!

  4. #3
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Den Trailer habe ich schon bei "Hills Have Eyes II" im Kino gesehen. Freue mich auch drauf. Puh das wird ein Kino Sommer... Erst Fluch der Karibik 3, dann HOSTEL II, Die Simpsons - Der Film und dann auch noch Stirb langsam 4.0!

  5. #4
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich liebe einfach die Stirb langsam Filme. Mein Favorit war bis jetzt der dritte Teil, vielleicht ändert sich das ja bald.

    Ich freue mich jedenfalls auf den vierten Teil

  6. #5
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Der dritte Film hat mir auch am besten gefallen.
    Aber die anderen waren auch sehr gut.
    Nun bin ich sehr gespannt auf den vierten Teil. Aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen.

  7. #6
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Mein Favorit unter den bisherigen Teilen ist immer noch der erste.
    Der zweite ist nicht schlecht, gefiel mir aber nicht ganz so gut (hat aber natürlich auch seine Highlights, z.B. als die Stewardess Holly nen Champagner anbietet, als sie erfährt, dass die mal den blöden Reporter ko geschlagen hatte ).
    Den dritten Teil fand ich dann wieder richtig super! Hatte mit Jeremy Irons ja auch wieder nen 1a-Bösewicht

  8. #7
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Der zweite halte ich auch für den Schwächsten. Teil 1 hatte echt nen super Bösewicht (Alan Rickman), und ich finde immer, ein Film lebt von seinem Bösewicht

  9. #8
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Genau, je besser und böser der Bösewicht, um so besser der Film.

    An den Bösewicht in Teil 2 kann ich mich ehrlich gesagt nicht mal erinnern und Alan Rickman als der Böse ist für mich eigentlich das Nonplusultra und Jeremy Irons in Teil 3 steht dem eigentlich in nichts nach.

  10. #9
    Avatar von Vicodinjunkie

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    234

    Stirb langsam 4.0

    Stirb langsam 4.0 - Live free or die hard

    startet am 27.06.2007 in unseren Kinos.


    Die Besetzung

    Bruce Willis (John McClane),
    Justin Long (Matt Foster),
    Timothy Olyphant (Greg),
    Maggie Q (Mai Lihn),
    Jeffrey Wright (Victor Pope),
    Mary Elizabeth Winstead (Lucy McClane),
    Yancey Arias (Agent Johnson),
    Yorgo Constantine (Russo)


    Der Inhalt

    Detective John McClane (Bruce Willis) steht einer völlig neuen Art von Terrorismus gegenüber, als das nationale Computer-Netzwerk, das sämtliche Kommunikation, das Transportwesen sowie die Stromversorgung steuert, zu einem kompletten Stillstand kommt.

    Greg (Timothy Olyphant), der Kopf hinter dem Ganzen, ist auf harte Gegenwehr gefasst und hat an jedes Detail gedacht - nichts bringt ihn aus der Ruhe.

    Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist McClane, der so einige Tricks kennt, um die Pläne von Terroristen zu durchkreuzen.

    Unterstütz von dem jungen Computerexperten Matt Forster (Justin Long) nimmt er den Kampf gegen die Terroristen auf - mit seinen ganz eigenen Old-School-Methoden ...




    Geht ihr für den Film ins Kino? Also ich auf jeden Fall.

    Freue mich schon total darauf

    Jippi yah yeh Schweinebacke

  11. #10
    Avatar von Jackpot Girl

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    74
    die ersten beiden Teile fand ich genial. den dritten fand ich auch noch gut und den 4ten werd ich mir scher auch ansehen.

    ich find Bruce einfach klasse und als John McClane ganz besonders...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es wird langsam Zeit
    Von Dropsi im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 23:10
  2. langsam wirds eng
    Von ApolloCreed im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 10:16