Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Tarantino-Filme

Erstellt von Nici, 16.02.2007, 19:01 Uhr · 17 Antworten · 1.461 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nici

    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    30
    Drei Tomaten gehen über eine Straße: Papa Tomate, Mama Tomate, Baby Tomate. Baby Tomate bleibt n bisschen zurück, Papa Tomate wird wütend, zermantscht Baby Tomate und sagt: "Ketchup"

    Oder so ähnlich^^

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ha! Einer der Witze, die nur in englisch komisch sind Pech für die Synchro

  4. #13
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ja man kann sich Tarantino Filme eigentlich immer wieder angucken und findet immer wieder neue Sachen, die einem beim vorherigen Gucken nicht aufgefallen sind.
    Typisches Beispiel für mich ist da Pulp Fiction. So richtig durchsteigen tut man da eigentlich, wenn man den Film mehrmals sieht!! Wie ja auch bei KILL BILL. Na ja wie gesagt.....mehrmals sehen!!

    Es ist schon beinahe unheimlich wieviele Tarantino-Streifen mittlerweile KULT sind. :superschild:

  5. #14
    Avatar von Schnuppi

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    129
    Ich hab auch alle Tarentino Filme gesehen. Zu meinen Lieblingen gehören Kill Bill Vol. 1/2 und NATÜRLICH Pulp Fiction.
    Jackie Brown fand ich zwar stellenweise bissl langweilig, aber die verschiedenen Sichten auf einzelne Szenen fand ich einfach nur genial.

    Ich will unbedingt mal 4 Rooms sehen, da führte er ja teilweise auch Regie...

  6. #15
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich weiß nicht, ob ich alle Filme von ihm gesehen habe. Aber mir persönlich gefällt Kill Bill fast acuh schon mit am Besten! Pulb Fiction ist natürlcvih Kult und hat er nciht auch bei Sin City mit Regie geführt? Mit hat auch seinen CSI Folge super Gut gefallen! Er ist ein Genie!

  7. #16
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Also ich hab meines wissens bis jetzt nur einen 'Tarantino-Film' gesehen und zwar 'From Dusk Til Dawn' und das war, es tut mir leid, der zweit schlechteste Film, den ich je gesehen hab, und dass obwohl George Clooney mitspielt...
    Also: Ich Teil diesen Film immer in zwei Teile auf: der erste, als die Brüder ausbrechen und die Familie entführen etc. is richtig, richtig gut! Ernstes Thema, gut gespielt und auch sonst gut!
    Aber als dann plötzlich diese Vampire kamen bin ich halb ausgeflippt, der Teil des Films wär vielleicht mit ner entsprechenen Vorgeschichte auch nich schlecht, abgesehen davon, dass es nich mein Genre is, aber zusammen fand ich die Teile einfach nur furchtbar... dabei steckte da so viel potenzial drin. fand ich...

    Naja, ich werd mir wahrscheinlich demnächst mal Kill Bill Vol. 1 von meim Bruder dieben und anschaun und mich dann dazu nochmal äußern

  8. #17
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich habe bisher nur KILL BILL 1 & 2 gesehen, dann noch das CSI Special GRABESSTILLE und das war es glaube ich auch schon...
    Die fand ich alle sehr gut gemacht, nur das CSI Special hat mich nicht ganz so begeistert

  9. #18
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    ich mag seine filme auch total gern. da fällt mir ein Pulp fiction wär heute um 20:15 uhr auf Premiere irgendwas gekommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bollywood-Filme
    Von saoirse im Forum Film-Arena
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:29
  2. Werner-Filme
    Von Rambo im Forum Film-Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 15:47
  3. Splatter-Filme
    Von Bon Scott im Forum Film-Arena
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 19:19
  4. Quentin Tarantino
    Von Huggy im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 00:44