Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Titanic 2

Erstellt von Alexis, 26.04.2007, 12:04 Uhr · 22 Antworten · 1.550 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Ich fand den ersten Teil schon so schrecklich langweilig, der
    war einfach viel zu lang.

    Jaja die Frauen haben wieder geheult...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    Das ist ja echt klasse gemacht, da kann man so richtig schön "Filme raten" spielen. Aber am besten ist doch die my heart will go on techno Version und die Musical Darsteller :großeslol:
    Schon für die passenden Ansagen des Sprechers musste er wohl lange suchen *respekt*
    Ich fand den ersten Teil auch sehr bescheiden und ich habe nicht geheult.

  4. #13
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Mir war schon klar das es nicht stimmt, desswegen ja auch das frage zeichen und mein sagen das leo da viel zu jung aussieht als das er neu ist.
    aber hast recht, wer lesen kann ist klar im vorteil :-D
    Ich hasse titanic eh, aber na ja^^

  5. #14
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Original von HouseFreak
    Ich fand den ersten Teil schon so schrecklich langweilig, der
    war einfach viel zu lang.
    :
    Genau meiner Meinung Ich hab den mit n paar Freundinnen zusammen geguckt und war die einzige die nciht geheult hat. Seitdem werde ich als Herzlos bezeichnet ...Wen interessierts denn bitteschön ob Leonardo Di Caprio stirbt

    N zweiter Teil...glaub ich eher nicht. Wie soll man es bitte überleben in einem Eisblock gefangen zu sein

  6. #15
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    TITANIC2 gott sei dank nicht!

    soll die titanic wieder auftauchen? oder wie schon erwähnt, ist jack in einem eisblock eingefroren und agn wir mal 2100 wird er an land gespült und taut dort auf?

  7. #16
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249

    ha ha wie geil
    auch wenn es nur ein fake ist
    es ist schon ewig her, als ich titanic gesehen hab, aber ich musste da heulen *zugeb*

  8. #17
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    schlapp lach .. das mit dem Eisblock ginge so gar nich erstens wär der wenn gar nicht viereckig .. 2. hab ich noch nie en mehr gesehn wo der boden vereist war ...und dann müsste die Titanig auch voller eis sein .. und außerdem ist der Typ schon gestorben bevor er in den eisblockkam .. dann ist er noch ertrunken und das einfrieren kam viel zu spät .. aber witzig gemacht ist es schon ...ich lach mich immer noch krank

  9. #18
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Also das ist mitunter der einzige Film, bei dem ein 2. Teil sowas von keinen Sinn macht, und wenn dann sollte man ihn nciht Titanic 2 nennen!

  10. #19
    Avatar von SilentNRW

    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    7
    ähm zum einen muss ich euch mal sagen das wenn ihr den trailer gesehn hättet das es NICHT um das schiff geht sondern um diesen typen da

    zum anderen sag ich zu dieser idee zum film nur folgendens: "<diesen satz darf ich nich sagen. zu gewaltätig> ....
    ....
    ....
    ...."

    so, danke für eure aufmerksamkeit xD

  11. #20
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    ...Wäre auch überhaupt nicht unlogisch wenn er in nem eisblock gefangen wäre und wieder auftauchen würde :großeslol: Durch die Eiskristalle die sich überall an und in ihm bilden mal ganz zu schweigen
    Aber selbst wenn es um den anderen Kerl ginge...Wer würde sich das nochmal antun?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte