Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vollidiot

Erstellt von DH-fan, 22.04.2007, 00:36 Uhr · 6 Antworten · 680 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249

    Vollidiot

    hey
    war gestern zu dem film, von oliver pocher
    und musste die ganze zeit nur durchlachen
    voll genialer film
    vor allem über die Crepes- kette in frankreich
    fande: endlich mal ein film, der richtig gut war
    hat sich echt gelohnt
    pocher war auch echt überzeugend.... finde den echt gut
    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich hab den Film nich angeschaut und werd ihn mir auch nich reinziehen, aber das Buch habe bzw. musste ich lesen... und es war ehrlich gesagt (meine Meinung) das schlechteste Buch, das ich je gelesen hab... Allerdings seh ich in so fern für den Film noch ne Chance, dass ich das Buch 'Herr Lehmann'[auch gezwungener massen gelesen...] auch total grottig fand, der Film aber schon halbwegs geht... Naja, viele Leute, die mit mir letztes Jahr mit mir in der Klasse waren, fanden es dagegen das tollste Buch jemals... Ist eigentlich wirklich das erste mal, dass ich wo sagen kann (und es trifft dann auch auf mich zu):
    Entweder man liebt es (bzw. wahrscheinlich auhc den Film) oder man hasst es...

  4. #3
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ich habe das buch nicht gelesen, weil ich denke: ein film kommt eh nie da ran...
    war zum beispiel so bei harry potter und der herr der ringe
    obwohl der vergleich jetzt nicht ganz so passend ist.... ganz andere liga
    aber der geschmack kann echt verschieden sein
    aber ich kann den film echt empfehlen, wer lachen will

  5. #4
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich war gerade drin, aber nur weil ich mit Freunden war und die da rein wollten. (Normalerweise gehe ich immer allein ins Kino, weil keiner meiner Freunde in Köln meinen Filmgeschmack teilt. )

    Naja, wie gesagt alleine wäre ich da nie reingegangen. Ein paar Szenen haben mir ein Lächeln entlockt, aber ich hab schon mal mehr gelacht im Kino. Die Story ist ganz okay. Pocher geht von der schauspielerischen Leistung auch, aber so einige Nebenrollen fand ich schauspielerisch ganz furchtbar. Interessant fand ich dafür die Kameraarbeit. Wenn ich schon nix zu lachen hab, dann konzentrier ich mich halt auf sowas.

    Fazit: Popcorn-Kino ist einfach nix für mich und ich geh morgen wieder allein ins Kino.

  6. #5
    Jea
    Avatar von Jea

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    39
    War auch mit 2 Freundinnen drin, fanden den alle ganz lustig
    Simon wirft ne Dose vom Dach... unten schreit einer: Ey du Arsch! - Is Pfand drauf!

    Mal gucken ob ich mir noch das Buch kauf, hab noch so viele ungelesene Bücher im Regal...
    Der Film (und auch die Musik... sind echt schöne und passende Titel dabei) ist empfehlenswert ^^

  7. #6
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    hab den nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass ich den film sehen will.

  8. #7
    evolution
    Avatar von evolution
    ich war vor längerem auch mal drin, und fand ihn sehr gut also habe viel gelacht und auch die story war ganz in ordnung empfehlenswert