Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

The X-Files: I Want to Believe

Erstellt von Huddy-lover, 02.05.2007, 12:36 Uhr · 200 Antworten · 8.062 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Das ist ja alles schön und gut, würde mich auch über einen zweiten Film freuen, aber was macht der Thread im Jennifer Morrison Topic???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Das musst Du wohl IntheHouse fragen

    Sie/Er hat diesen Thread hier her gesetzt.

    Ich denke mal, dass war dann ein Versehen, es sei denn, Jennifer hätte in Akte X gespielt , aber, dass schliesse ich, da ich Akte X ziemlich gut kenne einfach mal aus

    Könnte vielleicht einer der Moderatoren so lieb sein, den Thread in den Bereich Filme/ Serien zu verschieben? Danke in Vorraus

  4. #23
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Ich habe den Thread dann mal hierhin verschoben.

    @ InTheHouse:
    Achte bitte demnächst darauf wo du die Dinge postest! Danke!

  5. #24
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Über einen zweiten Akte X-Film würde ich mich riesig freuen! War immer ein großer Fan der Serie und hab früher keine Folge verpasst, immer die neuesten Videoclips runtergeladen etc etc. Ich hab auch gehört, dass es mehr in Richtung Horrorfilm gehen soll, das fände ich ganz gut, besser als die Aliens, denn das Thema ist wirklich schon ziemlich ausgelutscht...Och naja und ein bisschen Romantik zwischen Mulder und Scully wäre auch nicht schlecht Die beiden sind doch seit dem Ende der Serie quasi zusammen, oder nicht?

  6. #25
    Avatar von Janina

    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    37
    Ich hab früher auch immer fleißig Akte X geschaut. Mir wäre es am liebsten, wenn auch Doggett & Reyes noch im zweiten Kinofilm mitspielen würden.

  7. #26
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Janina
    Ich hab früher auch immer fleißig Akte X geschaut. Mir wäre es am liebsten, wenn auch Doggett & Reyes noch im zweiten Kinofilm mitspielen würden.

    Bitte nicht.Die haben die Serie doch langweilig gemacht.Er steif wie ein Brett ohne Gefühlsregung und sie.Ich weiss nicht. Ausserdem würden sie sich doch bloss in die Quere kommen. Als Cameoauftritt ist nicht dagegen einzuwenden aber Mulder und Scully sollten doch die Hauptakteure bleiben.Schliesslich sie die beiden es gewesen die die Serie zu dem gemacht haben was sie war und nich Doggett Reyes

  8. #27
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Von einem 2. Akte X Film habe ich bisher ja garnciht gehört! Das freut mich dann umso mehr, wenn der endlcih darussen ist! ICh finde die Idee sehr gut, wobei ich gespannt auf die Handlung bin, kann mir immomnet nicht vorstellen worum es gehen könnte. Klar, Aliens, Verschwörungen... Aber es wird schwer für den Film, da die Serie nur in der Wiederholung läuft, an etwas anzuknüpfen.

  9. #28
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Bin ein bisschen zwiegespalten....
    Die letzten Akte X Staffeln waren "sub-optimal", um es durch die Blume zu sagen....
    Das Ende der Serie empfand ich auch nie als wirklichen Abschluss.

    Mal sehen was draus wird.....

  10. #29
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Uiii... ich binn auch schon gespannt auf einen neuen Film. Ich kenne fast die gesamte Serie, nur die erste Staffel noch nicht. Als die Auf Kabel 1 anlief durfte ich die nicht sehen.
    Ich war zu klein dafür.

    Ich wäre jedenfals dafür ohne Dogget&Reyes aber mit ein paar unheimlichen Sachen.
    Die offenen Enden haben mir immer am besten gefallen. So nach dem Motto: Lebt es noch,oder ist es Tot?

    Bin jedenfals sehr gespannt.

  11. #30
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ich denke die Chancen stehen eher schlecht für Doggett und Reyes. Es wird sich wohl mehr oder weniger auf Mulder und Scully konzentriert und man darf gespannt sein.

    Obwohl es so aussieht, dass die zusammen sind am Ende der Serie. Gab es ja oftmals ein auf und ab und wer weiß, wie es im Kinofilm aussieht. Mich interessiert jedenfalls auch die Geschichte, wobei man auf gar keinen Fall diese Mythologie-Sachen wieder aufgreifen sollte. Da blicken ja nicht mal mehr die Hardcore Fans durch.

    Eine größere MOTW-Geschichte wäre mir jedenfalls lieber.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Answer Is Out There [Matrix/X-Files Crossover FF] (beendet)
    Von 3Jane im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 12:24
  2. The Dresden Files
    Von fallingidol im Forum Serien-Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 21:30