Ich stimme Kathrina in allen Punkten zu.
Zu dieser Auflistung habe ich noch einen Punkt hinzuzufügen:
Zu Beginn der dritten Staffel. Als Cuddy versucht hat House zu erziehen, indem sie seinem Patienten Richard aus der Folge „Meaning“ 3.1 hinter Houses Rücken mit der Kortisoninjektion behandelt und House hinterher verschwiegen hat, daß seine Diagnose doch richtig war. Obwohl sie in der nachfolgenden Folge „Cane & Abel“ gesehen hat, daß er sein rechtes Bein hinter sich her gezogen und er offensichtlich wieder Schmerzen hatte, auf letzteres wurde sie sogar wiederholt von Cameron hingewiesen, hat sie versucht ihn zu erziehen. Ihren Erziehungsversuch hatte sie erst abgebrochen als House seinen Patienten ohne richtige Diagnose wieder nach Hause schicken wollte. Da war es schon zu spät, denn House konnte Aufgrund der wiedergekommenen Schmerzen, kaum noch laufen.
Daß House seinen Patienten weiterbehandelt, bzw. House zu erziehen war ihr wichtiger als Houses Schmerz- / Gesundheitszustand. So geht man nicht mit einem Menschen um, den man liebt.
Ihren Meineid vor Gericht fand ich sehr gerechtfertigt. Schließlich war sie mitschuldig daran, daß House massenweise Vicodin ohne gültiges Rezept in seiner Wohnung gehortet hat und Tritter damit die Möglichkeit gegeben hatte, House vor Gericht zu bringen.
Edit:
Zum Thema House / Cuddy Liebesbeziehung:
Sie hat ihn schon in den Folgen 3.15 und 3.16 abgewiesen.
In Half-Wit hat sie ihn weggeschickt als er ihr, nach der Umarmung, in ihr Schlafzimmer folgen wollte und in Top Secret hat sie ihm gesagt, daß er aufhören sollte, ihr hinterher zu laufen. „This ship sailed long ago“ hat sie ihm damals gesagt.
Außerdem hat sie damals im Internet nach einem anderen Lebenspartner gesucht obwohl House quasi neben ihr stand.
In Staffel 5 hat sie ihn bei ihren Adoptionsvorbereitungen ausgeschlossen.
Das alles spricht nicht gerade dafür, daß Cuddy House in ihrem Privatleben haben möchte.
Warum sollte sie, in Staffel 5 und 6, auf einmal eine Liebesbeziehung mit ihm haben wollen?
Nur weil sie am Ende der 4.Staffel an Houses Krankenbett saß und seine Hand hielt?
Außerdem ist Cuddy seine Chefin. Und als Chef sollte man keine Liebesbeziehungen mit seinen Untergebenen anfangen.
Daß Cuddy derzeit ein Chef-Angestellten Verhältnis bevorzugt, hat sie ihm ja auch in der Folge gesagt. (Falls das nicht auch eine Halluzination gewesen ist.)



LinkBack URL
About LinkBacks

"Voll toll, du hast ja echt recht!!!"
#wesupportjen
/ 





Irgendwann muss es doch ein bisschen Berg auf geben und ich glaube auch sein letzter Blick, als er zu Wilson geschaut hat, hat das gezeigt, er will das es wieder Berg auf geht mit ihm.

Lesezeichen