Thema geschlossen
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 292

Thema: 5x24 - Both Sides Now

BlackSoul Avatar von Violett
    Oberhausen / Ruhrgebiet. Hoffentlich irgendwann in HH
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Hier ist ein Artikel mit einer Preview zu der Folge: Fans of 'House' need healing, closure also -- Newsday.com
    Artikel enthält Spoiler!

#wesupportjen Twitter / FF: Entwicklungen / / FF: Kurz nach Mitternacht #wesupportjen
      Spoiler 
    "If you die, I'm alone."
    "She hurt my friend... She should be punished!"

Space Doctor Avatar von Dr. Crusher
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Hm, der Artikel ist ziemlich spekulativ... Und es gibt Gerüchte, dass House und Cuddy heiraten? Hä?? Da hat wohl wiedermal jemand die Serienpärchen durcheinander gebracht...

Zu der Sache mit Cam: Also ich finde schon, dass sie sich weiterentwickelt hat in den letzten beiden Staffeln; sie hat sich von House emanzipiert und gefällt mir nun wesentlich besser. Es ärgert mich daher auch ein bisschen, dass jetzt so Sachen wie die Dead Husband-Geschichte wieder hochkommen... Die Zweifel, die sie nun plötzlich wieder hat, stehen irgendwie im Widerspruch zu ihrer bisherigen Entwicklung. Aber mal sehen, was das Staffelfinale noch so bereit hält...

Kinderarzt
    Lieblingscharakter
    House

Standard

House und Cuddy heiraten?!?!? OMG, aber wohl eher nicht, aber vielelicht gerade deswegen, jeder vermutet ja das es Cameron und Chase sein wird und dann wär es ja dann echt ne Überraschung wenn es die zwei nicht sind. Von mir aus gerne, so lange es einen guten Grund gibt und der einzige, wenn überhaupt, wäre, dass das Board halt Zicken macht, und für Beide dann die einzige Möglichkeit darin besteht das alles seriös, sprich durch eine Hochzeit zu machen. Denn ich denke bei verheirateten Paaren haben die sich in den USA nicht so, die sind ja noch sehr konservativ zum Teil und würden Cuddys Ehe zu House eher akzeptieren als einfach nur ne Affaire. Aber das ist alles sehr abgefahren Der Autor hatte wohl eher keien Ahnung von dem was er da schreibt

Immunologe Avatar von babsi801
    Lieblingscharakter
    Chase

Standard

Klar House heiratet Cuddy und anstatt von Flitterwochen arbeiten sie freiwillig in Afrika bei Ärzte ohne Grenzen "Augenroll"

Also mal ehrlich das würden sie sich nicht trauen zu bringen, das würde sogar das Niveau von GZSZ um Höhen unterschreiten

Ich denke das Cameron sich einfach ans Herz fasst und darauf besinnt was jetzt ist und sie am Schluss dennoch Chase heiratet. Das wäre doch etwas positives in den im Moment so düsteren Zeiten

Space Doctor Avatar von Dr. Crusher
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chase und Cam doch heiraten (auch wenn ich dieses Hin und Her in den letzten Folgen nervig fand). Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir diese Szene in der Endmontage sehen, parallel zu Bildern von House, mit dem zur gleichen Zeit irgendwas Schlimmes passiert...
    Übrigens geht die Folge heute eine ganze Minute länger, uiuiui

Immunologe Avatar von babsi801
    Lieblingscharakter
    Chase

Standard

Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chase und Cam doch heiraten (auch wenn ich dieses Hin und Her in den letzten Folgen nervig fand). Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir diese Szene in der Endmontage sehen, parallel zu Bildern von House, mit dem zur gleichen Zeit irgendwas Schlimmes passiert...
    Übrigens geht die Folge heute eine ganze Minute länger, uiuiui
    Genau so was stelle ich mir vor, würde auch sehr gut zur machart der Serie passen dass wir besispielsweise parallel zu Hiuses Einlieferunk in die psychiatrische Klinik, die Hochzeit sehen oder so was

Assistenzarzt im 1. Jahr Avatar von Our House
    Lieblingscharakter
    House

Standard

HOuse und Cuddy heiraten?
    Sollen wir das jetzt ernstnehmen? LOL

Und Houses Herz gehört in Wahrheit nur Wilson?

Ziemlich schräger Artikel find ich, aber ich freue mich über jede Ablenkung in der Wartezeit auf das Finale.
    Everything sucks. Might as well find something to smile about.

Neurologe Avatar von Brabbelhexe
    Shipper
    House/Cameron
    Lieblingscharakter
    Chase

Standard

Also ich hab ja jetzt nicht alles gelesen, aber das House und Cuddy plötzlich heiraten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn....
    Alles war nur eine riesen Hallu.

Aber ich denke eher, das diese Infos ne verarsche sind.

Banner und Ava by Aiko

Internist Avatar von Cuddelstein
    Shipper
    House/Cuddy
    Lieblingscharakter
    Cuddy

Standard

Ich glaube zu 99% nicht daran das House und Cuddy heirate werden. Was sollte das auch?
    Bin mir sehr sicher das Cam und Chase das glückliche Paar sind die zum Staffelfinale heiraten werden.
      Spoiler 

Chirurg Avatar von Stephie

Standard

Ausiello hat noch eine Staffelfinal-Übersicht zum Rätseln, House ist auch irgendwo mit dabei:

Number of couples tying the knot: 4
    Number of positive pregnancy tests: 2
    Number of couples (maybe) having sex for the first time: 2
    Number of confirmed fatalities: 7*
    Number of first-time love confessions: 2
    Number of possible fatalities: 4*
    Number of babies born: 2**
    Number of presumed-dead characters returning (in the flesh or as a hallucination): 3
    Number of characters sent directly to jail (or taken into custody): 4
    Number of former loves resurfacing: 1
    Number of Cyndi Lauper cameos: 1
    Number of characters converting to Scientology: 0
    Number of car crashes: 2
    Number of characters institutionalized: 2
    Number of first kisses: 2
    Ja, da sind wir jetzt ja schon wieder sehr viel schlauer. Aber ich vermute auch, dass wir noch eine Hochzeit sehen (wenn nicht Chase/Cam, dann vielleicht Foreteen, wenn der Termin frei wird und die beiden gerade nichts zu tun haben ) und eine Einweisung von House weiterhin ein guter Tipp ist.
    "I know you're in there. I can hear you caring!"

Thema geschlossen
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte