![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Videos |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 (permalink) |
|
Anästhesist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2009
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Wilson
|
Also es wäre natürlich toll wenns ein schönes Huddy Finale gäbe, aber da sie von einem Riesen Schock reden, obwohl FOX ja so einiges übertreibt, denke ich, dass das wohl nicht passieren wird.
Ich denke, dass man am Schluss einige Sequenzen oder auch mitendrinn villeicht von Cam und Chases Hochzeit sehen. Ich frage mich, was mit House passiert, wird er sich wirklich einliefern? Fängt die nächste Staffel dann so an. Ich könnte mri vorstellen, dass, falls er sich wirklich einliefert, am Anfang der sechsten alle versuchen ihn da rauszuholen und er will zuerst nicht aber dann kommt ein Superfall, wo er nicht nein sagen kann, villeicht passiert auch etwas in der Klinik und er kann den Fall lösen, bekommt wieder etwas Selbstvertrauen und versucht wieder zurück ins PPTH zu gehen. |
|
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
Kinderarzt
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
Ich denke eher das man die Hochzeit von Cameron und Chase am Anfang der nächsten Staffel sieht.
Als Big Shock kann ich mir wirklich nur die Einweisung von House vorstellen. Was nun wirklich passiert, werden wir leider erst in ein paar Stunden erfahren. Nur denk ich das House und Cuddy sich schnell wieder vertragen werden. Lange kann sie ihm nie böse sein.
|
|
|
#143 (permalink) |
|
Arzt im Praktikum
![]() Registriert seit: 27.03.2009
|
LOL...da soll einer noch draus schlau werden...naja,is ja nicht mehr lange bis zur Folge
Geändert von rincewindy13 (11.05.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Zu blöd, um den Browser vorm posten zu aktualisieren! |
|
|
|
|
|
#144 (permalink) |
|
erkrankte Person
![]() Registriert seit: 04.05.2009
Shipper: House/Cameron
|
Also ich denke mal dass das mit der Hochzeit, die psychiatrische Einweisung und die Hallu auf House zutreffen, vlt. auch das erstmalige Liebeseingeständnis
![]() Was denkt ihr? |
|
|
|
|
|
#145 (permalink) |
|
Space Doctor
|
Ohh, ein Liebesgeständnis zwischen House und Cuddy *träum*
![]() Nee, das glaub ich aber nich... Übrigens finde ich den Gedanken, dass unser armer House tatsächlich in der Klappse landet, ganz, ganz schlimm...
|
|
|
|
|
|
#147 (permalink) |
|
Immunologe
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.11.2006
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: House/Cameron
|
Ich weiß im Moment nicht so Recht, was ich sagen soll...
Ich bin enttäuscht... und ich frage mich gerade, wo bitte eine besondere Reaktion von Cameron war, auf House Geständnis, dass er mit Cuddy geschlafen hat...?
|
|
|
#148 (permalink) |
|
Kinderarzt
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.10.2008
Lieblingscharakter: Cuddy
Shipper: House/Cuddy
|
Ich..kann mich noch garnicht richtig fassen.
So ein Mist!
|
|
|
|
#150 (permalink) |
|
Assistenzarzt im 2. Jahr
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.09.2008
Lieblingscharakter: Cuddy
Shipper: House/Thirteen
|
Ich heule immer noch wie so ne Bekloppte. Das kanns doch nicht gewesen sein. Alles was aufgebaut wurde..die ganzen schönen Momente letzte Folge waren alle nicht wahr! Nein Nein Nein.
Im Moment kann ich für mich keinen positiven Aspekt aus dieser Folge heraus ziehen. Wirklich nicht. Ich bin am Boden zerstört.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|