Ok, ich hab die Folge grade erst gesehn und mir kamen da einige Fragen... vllt könnt ihr mir helfen? Ich weiß nämlich nicht genau, was jetzt echt und was nciht war... Ich versuche jetzt mal ne kleine Aufstellung zu machen.
Vorherige Folge:
- Alles bis zu dem Zeitpunkt, als House in Cuddys Büro geht, ist real (Ausser Amber) - auch dass House Wilson um Hilfe bittet? Irgendwie bezweifle ich das nun nach diesem Ende... Wilson sah doch überrascht aus als die beiden da standen!
- Der Detox und sämtliche Szenen in House' Wohnung sind halluziniert - interessant, dann ist Amber ne Hallu in der HalluDas kann nur House...
- Der Patient und dass die Ducklings alleine drauf kommen, wie ihre Hände zu retten sind: Ich meine, das war real.
Diese Folge:
-House wacht auf, findet den Lippenstift usw.: eingebildet, sowie sämtliche Szenen mit diesem Lippenstift. Doch jetzt wirds schwierig...
- House erzählt Wilson von letzer Nacht und holt ständig bei ihm Rat: Real? D.h. Wilson glaubte tatsächlich, dass die beiden was miteinander hatten...
- Cuddy und House, "We need to talk": Könnte real gewesen sein wie ihr hier schreibt wg Mißverständnis um Rachel. Dasselbe gilt für die Szene als House ihr Verhältnis rumposaunt
- Cuddy und Wilson in Cuddys Büro: Echt? Könnte auch ein Mißverständnis sein...
- Der Patient: Ich weiß nicht, könnte eingebildet gewesen sein. Diese Geschichte hatte soviel mit house selbst zu tun, könnte möglich sein. Andrerseits auch nciht, keine Ahnung...
- Der "andre" patient: Siehe oben. Wenn das aber ne Hallu war, warens auch die Spielchen zw House und Cuddy
- Die Hochzeit: Meine die war echt
- Genauso auch die Einlieferung in die Klinik
------------------------------------------------
So, das solls erstmal gewesen sein... Kurzes Fazit erstmal: Super Folge, aber das Ende war doch vorauszusehen, von daher hats mich nicht vom Hocker gerissen.
*AlleHuddyFansganzdolldrück* Kopf hoch... es wäre zu einfach gewesen...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Das kann nur House...

"Voll toll, du hast ja echt recht!!!"

Lesezeichen