![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Videos |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 (permalink) |
|
Assistenzarzt im 2. Jahr
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2008
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Foreman/Thirteen
|
Both Sides Now ist ein würdiges Finale für House, das jedoch nicht an das Super Finale der vierten Staffel herankommt.
Fand den Fall des Patienten mit den unabhängigen Gehirnhälften richtig spannend. Lieblingsstelle in dieser Storyline war, a.) als er beim Ultraschall das Gerät Remy wiederholt aus der Hand geworfen hat und wie sie Taub wegen seiner Untätigkeit mit diesem "Jetzt hilf mir doch endlich mal" Blick ansieht. Ihre Blicke sagen echt mehr als tausend Worte. b.) Remys süßes Lächeln, während der Patient mit beiden Händen Luftgitarre spielt. ![]() Remy ist einfach klasse! Carl Reiner as Eugene Schwartz. Ich habe mich so köstlich amüsiert. Vor allem, als er das erste Mal bei House auftaucht und mit ihm redet. Cool war auch die Szene, als die Stuhlprobe bei Cuddy abliefert. Lustig war, als sich House vor dem Klinikdienst in den Umkleiden versteckt und wie die drei Ducklings kurz vor Ende der Szene hintereinander stehen. Nur schade, dass Eugene nachher mit Krebs diagnostiziert worden ist. Hut ab vor Carl Reiner lsuper lustiger, aber auch traurig stimmender Darbietung.Die Hochzeit von Chase und Cameron war irgendwie meh. Cameron hatte richtig Freude an der Hochzeit und strahlte über das ganze Gesicht. Aber Chase war total angespannt und machte den Eindruck, als wollte er das Ganze nicht. Die Sache mit dem Sperma war echt nicht mein Ding. Das einzige, was ich positives neben Camerons Freude an dieser Storyline abgewinnen konnte, war Remys: "It’s always a sad thing when sperm comes between two people." und Taub's belämmertes Gesicht. ![]() Die Ereignisse um House: Wow. Erst war das ja eine ganz lustige Storyline. House Antwort „Several good options“ auf Wilsons Frage, wie er es vermasselt und Wilsons „Now go terrorize her.“ fallen mir da ein. Aber, als es dann House dämmert, dass alles eine Halluzination war, wurde es einfach nur Gänsehaut pur. Fand die ganze Auflösung der Fake Ereignisse und deren Realisation in House’s Gesicht perfekt. Vor allem als er Amber und Kutner sieht. Hugh Laurie Acting war einfach nur superb. Gleiches lässt sich über die schauspielerische Leistung von RSL, der als House Freund geglänzt hat und Lisa Edelstein sagen, die sich erst mit House anlegt und ihn dann auffängt, als er zusammenbricht. Fand das letzte Bild mit dem einsamen Wilson auf weiter Straße, der dem in die Psychiatrie verschwinden House nachsieht, einfach nur total traurig.Mit Sicherheit war es nicht das beste Staffelfinale, dafür war die Doppelfolge in Staffel 4 einfach zu gut. Aber Both Sides Now ist eine grundsolide und gute Folge, die es sich lohnt wegen Hugh Laurie grandioser schauspielerischer Leistung anzusehen. Fazit: 4/5 Punkten
|
|
|
|
#252 (permalink) |
|
erkrankte Person
![]() Registriert seit: 04.05.2009
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Cameron
|
Ich weiß nicht ob's schon wer hier reingeschrieben hat, aber House hat doch nachdem Cuddy ihn angeschrien hat gefragt ob sie mit ihm einziehen will da hätte ihr doch auffallen müssen das da etwas nicht stimmt!!!
Wann hat House Cuddy schon mal gefragt ob sie zusammen ziehen wollen??? Ich fand die Folge übrigens auch total geil!!!
|
|
|
|
|
|
#254 (permalink) | |
|
Assistenzarzt im 2. Jahr
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.04.2009
Shipper: House/Cuddy
|
Zitat:
Ich muss sagen das die Folge, aber auch die ganze Staffel sehr emotional war. Und wenn ich das richtig verstehe, dann war das Schlafen mit Cuddy auch nur eine Halluzination? Dann haben wir ja noch was für Staffel 6 ![]() Mein Fazit für dieses Staffelfinale: 6 von 5 ![]() Mich hat keine Folge so mitgenommen, zum Schmunzeln angeregt und irgendwie geflasht wie diese. Einfach wunderbar, ich glaube ich werde sie mir heute nochmal in Ruhe angucken
|
|
|
|
|
|
|
#255 (permalink) |
|
Anästhesist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.01.2009
Lieblingscharakter: Cuddy
|
Ich hab die Folge auch gesehen und ich muss sagen, dass ich am Ende sogfar heulen musste. Wobei ich mir aber nicht sicher bin warum. Die Hochzeit fand ich nicht zum heulen und die Sache mit House auch nicht. Ich glaube weil die ganze Folge so traurig ist.
|
|
|
|
|
|
#256 (permalink) | |
|
Assistenzarzt im 2. Jahr
|
Zitat:
Ich hab zum Schluss Rotz und Wasser geheult, warum genau kann ich nicht mal sagen. Ich fands einfach super traurig ihn so zu sehen und wie nun doch alles wieder da ist |
|
|
|
|
|
|
#257 (permalink) |
|
infizierte Person
![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2009
|
Iwie hab ich grad keine ahnung wie das mit dem Antworten so genau funktioniert, nun aber zu 5x24:
Ich bin von der Folge weder begeistert noch enttäuscht, ich kann es nicht richtig in Worte fassen, aber ich war am Ende der Folge weder glücklich noch traurig. Es war ein komisches Gefühl, dass ich noch nie zuvor bei ieiner Folge bemerkt hätte. Ich kann einfach nicht sagen, ob die Folge gut oder schlecht war (ok "schlecht" werde ich nie eine folge von house finden, egal wie bescheuert sie auch sein mag). Es war so natürlich eine gute Idee von den Schreibern von House, aber sie haben nicht wirklich Rücksicht auf die Fans genommen, allein schon wie sie mit House Gesundheitszustand umgingen und dann haben sie auch noch all oder zumindest einige der Huddy Fans ganz schön "fertig" gemacht. Im ersten Moment hätte ich heulen und schreien können, als all das mit der Hallu aufflog. Inzwischen habe ich mich schon wieder beruhigt und denke nun sogar schon, dass es eig gar keine sooo schlechte Idee war. Aber ich kann dieses Staffelfinale einfach nicht richtig einschätzen.... vllt bin ich auch zu blöd dafür xDD |
|
|
|
|
|
#258 (permalink) |
|
Assistenzarzt im 2. Jahr
|
nen Happy End am Staffelfinale ist doch blöd, da muss man Sachen offen lassen und die Leute schockieren
![]() Ich hab mir die Folge gestern nochmal in Ruhe angeguckt... wieder völlig fertig gewesen danach. |
|
|
|
|
|
#259 (permalink) |
|
infizierte Person
![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2009
|
Ja ok, dass ein happy end jetzt nicht so passend wäre und auch die ganze Spannung rausnehmen würde, sehe ich schon ein, aber ganz so schlimm hätte es doch auch nicht sein müssen.
Ich habe mich schon so darauf gefreut, wie sich wohl House und Cuddy einander gegenüber verhalten werden. Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich jetzt noch gespannter bin, wie es in Staffel 6 zwischen ihnen weitergeht. Wahrscheinlich ist das genau das, was die Autoren oder wer auch immer erreichen wollten, aber iwann ist es genug mit diesem ganzen Spannungsaufbau, sonst dreht man iwann noch vollkommen durch. Was ich jedoch am schlimmsten an der ganzen Sache finde ist, dass wir jetzt bis September warten müssen....grrrr |
|
|
|
|
|
#260 (permalink) |
|
Assistenzarzt im 2. Jahr
|
Bis zum 31. August um genau zu sein *g*
Die Spannungsspitzen sind für die Zuschauer natürlich immer gemein, aber es wirklich gut gemacht bei House |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|