Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

8x05 - Bobs Taten (The Confession)

Erstellt von Violett, 22.10.2011, 21:16 Uhr · 23 Antworten · 6.095 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Snugata Beitrag anzeigen
    Adams wird immer mehr zur zweiten Cameron. Nein, sie ist noch schlimmer als Cameron. Sie nervt mit ihrer Moralapostelei. Den Patienten zu bedrängen, den Seitensprung zu gestehen, geht ja mal gar nicht. Solche Sachen geht keinen etwas an. Schon gar nicht den Ärzten. Von Anderen reinen Tisch erwarten, aber selber alles verschweigen. Solche Menschen habe ich gerne!
    Uff, ja. Genau das. Hätte ich jetzt nicht besser ausdrücken können.

    Wann sind denn die Mütter, bzw. die Namen der Kinder thematisiert worden?
    Das war am Ende der 7. Staffel. Taub hatte Ruby (die rothaarige Krankenschwester) und seine Frau Rachel zugleich geschwängert. Die Namen der Taubettes werden erst in der nächsten Folge erwähnt, doch MyHousefriend als FOX-Watcher kennt sie natürlich schon. Hoffe, das war jetzt kein Spoiler. :Augenzwinkern_2:

    Mir persönlich fehlt es nicht, dass man die Was-ist-in-der-Zwischenzeit-passiert-Geschichte von Chase nicht aufgedrängt bekommt.
    Nee, muss nicht sein. Und trotzdem finde ich es interessant, dass Taub und Thirteen weiterhin als Ärzte gearbeitet haben bzw. Thirteen ihre Freundin kennen gelernt hat, Foreman und Wilson im PPTH geblieben sind und Chase einfach mal ein Jahr Auszeit nimmt und surfen geht, um darauf zu hoffen, dass House ihn zurückholt. Ich persönlich hätte da schon gern mehr erfahren. Zumal Adams ihm "Altlasten" vorwirft, weil er darauf vertraut, wieder bei House zu arbeiten, anstatt wie jeder andere einen anderen Job anzunehmen. Aber vielleicht ist den Autoren einfach nichts Besseres eingefallen für Chase.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von ~Noa~ Beitrag anzeigen



    Das war am Ende der 7. Staffel. Taub hatte Ruby (die rothaarige Krankenschwester) und seine Frau Rachel zugleich geschwängert. Die Namen der Taubettes werden erst in der nächsten Folge erwähnt, doch MyHousefriend als FOX-Watcher kennt sie natürlich schon. Hoffe, das war jetzt kein Spoiler. :Augenzwinkern_2:

    .


    Dass die Zwerge von verschiedenen Müttern sind, hatte ich mitbekommen. Aber wie jetzt die Situation ist, wurde bisher ja noch nicht erwähnt. Was hat z.B. seine Frau dazu gesagt, dass er mal wieder untreu war und auch ein Kind mit einer anderen Frau hat? Bei wem sind die Kinder normalerweise?

    Und wenn das erst in den nächsten Folgen deutlich wird: Bitte nicht verraten :lächeln:

    Ich hatte mich halt nur schon gewundert, dass MyHousefriend z.B. die Namen wusste, denn mir war nicht aufgefallen, dass sie in der Folge erwähnt wurden. Ich hatte schon gedacht, ich hätte was verpasst.
    Spoiler sollten hier ja unterlassen werden!

    Das mit den Namen finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber alles weitere bitte nicht hier posten

  4. #23
    Avatar von MyHouseFriend

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    27
    Sorry, wollte nicht spoilern, hatte nur den Überblick verloren.

  5. #24
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Gute Folge! Schön, dass Chase und Taub wieder dabei sind! Hab sie schon vermisst.

    Taubs Töchter sind so süß.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Worte oder Taten?
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 18:03