Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

8x06 - Von schlechten Eltern (Parents)

Erstellt von Violett, 29.10.2011, 22:42 Uhr · 21 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Snugata Beitrag anzeigen
    Warum übersetzten? Wenn im Original auch TIA gesagt wird, wirkt es etwas komisch, wenn im deutschen TIA vollständig ausgesprochen wird. Lippensynchronmäßig...Und seien wir mal ehrlich...In House haben sie seit dem Start nur so mit medizinischen Abkürzungen um sich gehauen.

    Sagt ja keiner, dass man es aussprechen sollte. Es ging nur ums übersetzen den ich möchte einen deutschen Arzt sehen der TIA sagt also englisch buchstabiert.

    Die Krankheit heißt bei uns TIA so wie es geschrieben wird auf deutsch ausgesprochen und ich denke das hätte sich von der Lippensynchro her schon machen lassen.

    Aber egal!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Die Story mit House, Wilson und Foreman mit dem Boxkampf in Atlantik City hat mir gefallen.

    Die Geschichte mit Taub und seinen Kindern finde ich ebenfalls gut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eltern des Freund oder der Freundin kennenlernen?
    Von SorayaAmidala im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 14:47
  2. Die Eltern der Charaktere
    Von d.erda im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:03