Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

8x09 - Bessere Hälften (Better Half)

Erstellt von MsHousefan, 10.01.2012, 09:30 Uhr · 21 Antworten · 8.002 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Leider muss man dazu auch sagen, dass die Synchro sich manchmal schon wie eine Comedy anhört. Abgesehen davon hatte die Serie mal wirklich gutes Drama zu bieten, was mittlerweile zumindest aus meiner Sicht kaum mehr der Fall ist. Wenn, dann trägt man gleich meterdick auf (was dann eher unfreiwillig komisch wirkt, was ich vor allem in der 7. Staffel fast bei jeder Ep so empfunden habe) und schießt weit übers Ziel hinaus.
      Spoiler 
    Tragisch auch, dass gute Ansätze immer wieder ins Leere laufen. Die für mich dramatischste und vielversprechendste Ep war 8-11, und man hat das ganze komplexe Thema innerhalb von nur zwei Folgen abgehandelt.


    Ähnlich ärgerlich fand ich den Patientenfall über A5exualität. Muss mich da Snugata anschließen. Das Thema hätte feinfühliger behandelt werden können. Und über Chase' ominöse kleine Schwester mag ich gar nicht erst anfangen, da hab ich genug drüber gemosert. :Augenrollen:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Die Szenen mit den Zetteln waren lustig und die Geschichte mit House und den Fußfesseln hat mir gefallen.

    Der Fall war auch gut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Two and a Half Men
    Von Sorhvar im Forum Serien-Arena
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 16:21
  2. 3x15 - Heiligt der Zweck jedes Mittel? (Half-Wit)
    Von Houselover im Forum Staffel 3 (47-70)
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 00:04
  3. Wer ist der bessere Arzt?
    Von angel29.01 im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 15:28