Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

8x10 - Ausreisser (Runaways)

Erstellt von Violett, 13.01.2012, 22:40 Uhr · 13 Antworten · 4.250 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Schon lustig: ICH fand diese Folge viel besser als die letzte!

    Den Fall und das "Drumherum" fand ich interessant.
    Super war der Blick von House als er den Klinikpatienten aus der Vergangenheit sah.

    House kostet es aus, das er keine Fußfessel mehr hat:"Weil er es kann!"
    Mir kam es so vor, als hätte er auch sonst seine Fesseln verloren.
    House war heute wieder House. Die Sprüche gut, die Aktionen für ihn typisch.

    Als ich Chase in seinem Winteroutfit sah dacht ich mir erstmal irgendwie o0 :confuse: :undercover:

    Wiedermal habe ich 13 sehr vermisst. Hätte sie gerne in Interaktion mit der Patientin gesehen. Da sich die beiden ja in vielen Punkten ähnlich waren.

    Zudem musste ich sehr an sie denken, als ich Foreman zusamen mit der anderen Frau sah.
    Die Sache insgesamt...mhhh für so was bin ich zu brav.
    Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man so etwas akzeptiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sonnenlicht

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    253
    Eine ganz nette Folge mit guten und schlechten Storylines. Dass House seine Fussfessel los ist hat er ja richtig genossen, dass er sein Team an die unmöglichsten Orte bestellt fand ich gut.
    Die Patientengeschichte war so la la, wobei House wegen der Patientin wieder in seinem Element war und ich fand, dass Wilson recht hatte indem er behauptet, dass House sich mit der Patientin identifiziert.
    Die Interaktionen House/Wilson waren aus dem zuletzt genannten Grund auch gut.
    Taub und seine Mädels waren wie Taub schon sagte langweillig. Nur als Chase mit ihnen spielt das war schön.
    Formans Affäre war jetzt auch nicht unbedingt interessant.
    Die Story um diese beiden Kriegsveteranen war ganz lustig, besonders das Gesicht von House als er in das Untersuchungszimmer kam.
    Alles in allem für mich eine durchschnittliche Folge.

  4. #13
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Habe den Namen vom Lied hier gefunden:
    http:/ http://www.have-dog.com/house/



    Das Lied ist soooooooo toll

  5. #14
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Gute Folge!

    House ist endlich seine Fußfesseln los und die Szenen außerhalb des Krankenhauses mit dem Team wie zum Beispiel beim Schildkrötenrennen haben mir sehr gut gefallen.

    Der Ambulanzdienst mit den Bürgerkriegssoldaten war lustig.

    Die Babys und wie Chase sich um sie gekümmert hat, war süß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12