Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Gastrolle für David Morse

Erstellt von mak-asgard, 08.08.2006, 20:10 Uhr · 22 Antworten · 6.467 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210

    Reden Gastrolle für David Morse


    Laut Aussage von Executive Producer Katie Jacobs wird Morse einen Polizisten namens Michael Tritter spielen, den Dr. House verärgert, ohne zu wissen, dass es ein Polizist ist, und ohne zu ahnen, dass dieser Polizist ihm seine Art der Patientenbehandlung nicht so einfach durchgehen lässt. Von einem Kampf der Egos ist... weiter?
    quelle: serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242

    RE: 'House, MD': Gastrolle für David Morse

    Da bin ich aber gespannt.

  4. #3
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206

    Reden Zustimmung

    Ja spielt er. Er ist finde ich, ein total guter Schauspieler.
    Zumindest hat er seine Rolle in 16 Blocks total überzeugend gespielt.
    Oder nicht?
    Kennt ihr noch andere Rollen mit ihm?

  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich kann mich im Moment nur an seine Rolle in "Verrückt in Alabama" erinnern. Ne Komödie mit Melanie Griffith in der Hauptrolle (Regie: Antonio Banderas), er spielt da ihren Bruder. Schön schräger Humor

  6. #5
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206

    Reden

    Ja danke. Spielt er nicht auch in Verhandlungssache mit (Kevin Spacey, Sammy Jackson)? Ist er nicht einer von der Spezialeinheit die hinterher auf Samuel L. Jackson angesetzt werden?

  7. #6
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Da House ja so erfolgreich ist, frage Ich mich ob es in den weiteren Staffeln vielleicht noch mehr bekannte Gaststars gibt. Wäre doch toll wenn es, was das angeht, wie bei den Simpsons oder bei Friends zugeht.

  8. #7
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206
    Wäre cool. Gaststars sind immer ne tolle Abwechslung. Allerdings sollten nicht zu viele auftreten, denn die Serie heist House und nicht Gaststars.
    Übrigens Hugh Laurie alias House hat in einer Friends Folge mitgespielt.

  9. #8
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206
    Das ist ok Herr W. . Aber was sagst du zum Gastauftritt von House in Friends.

  10. #9
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Hab Ich nicht gesehen, aber wie gesagt, ab und zu wäre ein Gaststar nicht schlecht solange er/sie nicht zu sehr in den Mittelpunkt rückt. Das Gefiel mir z.B. in einer Law&Order Folge in der Julia Roberts mitspielte. Sie war auch nur ein Fall von vielen...

  11. #10
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206

    Reden

    Ja genau, sowie Tony Curtis in CSI. Nur kurz mitgespielt und noch nichtmal so im Vordergrund gewesen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. David Morse / Michael Tritter
    Von Gast885 im Forum Gastdarsteller
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 18:42
  2. David Tennant
    Von saoirse im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 08:10
  3. David Hasselhoff
    Von Housedreschy im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 15:21
  4. Gerüchte: Gastrolle für Stephen Fry?
    Von Houselover im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:01
  5. David Garrett - Der David Beckham der Geiger
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 20:31