Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Musik bei House

Erstellt von Christoph, 09.08.2006, 02:42 Uhr · 71 Antworten · 24.319 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77

    Beitrag Musik bei House

    da immer wieder nachgefragt wird hier der ultimative "wie hieß das lied das heute gespielt wurde"-link:

    http://www.have-dog.com/house/

    viel spaß damit und kauft auch ein paar CDs wenn ihr die musik gut findet

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    Klasse Seite,

    endlich mal alle Tracks übersichtlich! Gute Arbeit

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Klasse Seite, danke. Ich hab die Songnamen bisher einzeln zusammengesucht, aber so geht's ja viel besser

  5. #4
    Avatar von Seducine

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    16

    RE: Ich Hab Den Titelsong!!

    auch hier eine schöne seite (hatte ich schon mal in einem anderen tread erwähnt) - sind alle episoden drin - in deutsch - und eben die lieder mit genuen angaben ! reinschauen lohnt sich - am besten bookmarken

    >>klick mich

  6. #5
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Ich fand das Lied "Happiness" sooos schön...
    Das kam am Ende der Folge 18, gleich nachdem Vogler erfolgreich rausgekickt wurde und alle in House' Büro am feiern sind....

  7. #6
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Danke für die Links. Endlich hat man mal eine Übersicht über die Songs. So konnte ich mir gleich mal die meisten ranschaffen und mir meinen eigenen House-Soundtrack brennen.

  8. #7
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Der Link ist echt super...Und in der ersten Folge der zweiten Seson ist Jeff Buckleys "Hallelujah" . Toll!

  9. #8
    Avatar von Shakermaker

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    52
    einwandfrei diese Seite. zum glück habe ich schon alle songs von der ersten staffel.

  10. #9
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von emo
    Der Link ist echt super...Und in der ersten Folge der zweiten Seson ist Jeff Buckleys "Hallelujah" . Toll!
    Oh Gott, das erinnert mich so an die letzte Folge von der dritten (glaub ich) OC-Staffel. Musste das gezwungenermaßen am Wochenende gucken, weil meine Freundin so OC-verrückt ist und da kam am Ende auch dieses Lied.
    Das fand meine Freundin so toll und als ich das bei house gehört habe musste ich irgendwie ein bisschen schmunzeln

  11. #10
    Avatar von moorhuhn

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    29

    RE: Ich Hab Den Titelsong!!

    Original von Seducine
    auch hier eine schöne seite (hatte ich schon mal in einem anderen tread erwähnt) - sind alle episoden drin - in deutsch - und eben die lieder mit genuen angaben ! reinschauen lohnt sich - am besten bookmarken

    >>klick mich

    Seducine
    Super Seite. Gebookmarkt.

    Nun weiß ich endlich auch, wann die DVD rauskommt....Am 14.12.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Musik hört ihr?
    Von Charlie. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 16.09.16, 14:06
  2. House und die Musik
    Von Jacqui im Forum House Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 16:45
  3. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  4. Progressive Musik
    Von Dr_Remy_Hadley im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 14:28
  5. Musik Comebacks
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 14:33