Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hugh in "101 Dalmatiner"

Erstellt von Little_Miss_House, 07.08.2009, 19:57 Uhr · 13 Antworten · 2.468 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158

    Beitrag Hugh in "101 Dalmatiner"

    Hab gesehen, dass es zu diesem Film noch keinen Thread hat.
    Hugh als Jasper, wenn ich vor 12 Jahren gewusst hätte, dass ich mal von Jasper Fan sein würde

    Hab den Film bestimmt 10 Jahre nicht mehr geschaut und dann wieder hervorgeholt, diesen Sommer sogar auf DVD gekauft, die VHS kann ja mal kaputt gehen.

    Ich fand Hugh super in dieser Rolle, ein bisschen was von House hatte er schon aber nicht ganz soviel. Gute Zitate sind auf jeden Fall dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Mann den Film hab ich das letzte Mal gesehen als ich acht war. Allerdings mochte ich Jasper von Anfang an, genauso wie Cruella^^ schade dass ich Hugh damals noch nicht gekannt hab^^

  4. #3
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Mein Lieblingsspruch von Jasper, frei aus Erinnerung:

    (Cruella stürzt mit dem Auto in den Abgrund)

    'Schade... Sie hatte meine Lieblings-Sonnenbrille an.'

  5. #4
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ist euch schon mal aufgefallen das Cruellas Butler Captain Darling aus Blackadder ist!!!

    Also ich find den Film cool ich mein Hugh Laurie und Mark Williams (Mr.Weasley in den Harry Potter Filmen) als trottelige Hundeentführer!!!!

    Wird mal wieder Zeit den Film zu gucken!!!

  6. #5
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Jetzt wo du's sagst, ja stimmt ist mir noch nie aufgefallen

  7. #6
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ja das ist mir auch erst aufgefallen nach dem ich es gelesen hab!!!!
    Allerdings mir ist auch erst aufgefallen das Anita Lucy Bell in Maybe Baby ist!

  8. #7
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Das hatte ich erkannt, Lucy Bell find ich auch ne ganz tolle Schauspielerin und Jeff Daniels

    Shade, dass Hugh nicht in Johnny English ne Rolle gekriegt hat, vielleicht als Komplize von English, das wäre sicher toll gewesen oder wenigstens in 102 Dalmatiner.

  9. #8
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich habe gestern 101 Dalmatiner auf Kabel Eins Classics zum erstenmal ganz gesehen.
    Sonst hätte ich ja wohl schonmal Jaspers Liebeserklärung an Horace und den Elektroschock gesehen. Ich find den Film immer noch gut.

    Bei dem Programmhinweis stand allerdings nicht erst die Hauptdarsteller sondern Hugh Laurie.

  10. #9
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Es gibt so wenig Screenshots von 101 Dalmatiner, schade.

    Die beste Szene fand ich, als Jasper und Horace bei dem Mann geklingelt haben mit der Narbe

  11. #10
    Avatar von mickseye

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Little_Miss_House Beitrag anzeigen
    Das hatte ich erkannt, Lucy Bell find ich auch ne ganz tolle Schauspielerin und Jeff Daniels

    (Psssst, die Schauspielerin heißt Joely Richardson)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  4. Hugh bei "Wetten, dass...?" 30. April 2011
    Von candy im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 17:10
  5. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39