Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Hugh bei "American Idol"

Erstellt von Stephie, 26.04.2007, 18:50 Uhr · 29 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Original von princeton
    Hugh Laurie for queen!!!!
    wieso? er kann doch auch König werden. Sogar viel cooler, dann müssen sie die Nationalhymne anpassen. Der Tag wird sowieso kommen.

    In dem Staying Alive Vid sieht man ihn ja nicht wirklich oft. Schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von princeton

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    50
    Stimmt n king könnte er auch sein! aber die rolle der queen würde er sicher lieber spielen!

    Ja, leider war er zu wenig zu sehen, aber er macht aus wenig halt immer das größte!

  4. #23
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    aaaah! Das war heute früh in der Sendung, oder?! Ich hab mir den wecker gestellt, ich wollte das anschaun, aber dann bin ich um 7 aufgewacht, weil mein wecker geklingelt hat, muss des davor immer überhört haben, weil er richtig gestellt war... Ich wusste gar nich, dass er auch kommt, es waren in den ganzen Vorschaun immer alle möglichen leutz, aber ihn hab ich nich gelesen... *waaah*
    Gestern die Sendung, wo die kandis gesungen hab, da war ich natürlich schon um 5 wach^^ Dann muss ich mich jez wohl mit dem Link zufrieden geben^^ schade Naja, ich werd drüber hinweg kommen

  5. #24
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    danke für die bilder und die vids
    man das ist ja echt süß er ist wirklcih ein super entertainer.. nur schade, dass er nur so wenig gezeigt wurde

    der moderator ist aber witzgi nachdem hugh geredet hat in seinem englischen akzent - den ich btw liebe ^^ - kommt der hammer satz "house has an accent" :großeslol:

  6. #25
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Wow das ist ja mal wieder ne lustiges Video von Hugh. :großeslol: :großeslol:
    Nur leider kommmt der da nicht so oft vor, glaub 3 oder 4 mal. Schade eigentlich
    Naja aber die Szenen die man von ihm sehen kann, sind einfach zum wegschmeißen. :großeslol: :großeslol:
    So kennen wir Hugh halt.

  7. #26
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Oh Mann klasse das vid :großeslol: :großeslol:
    Da sieht man wieder manche ham einfach kein taktgefühl :großeslol: :großeslol:
    Danke noch mal für die Bilder und vids. Der tag ist gerettet :großeslol:

  8. #27
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Cooles Video! Auch mal wieder schön, David Schwimmer und Lisa Kudrow zu sehen... Nur schade, dass Hugh nur ganz kurz zu sehen war!

  9. #28
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Das Video ist ja echt super, aber wie schon gesagt, unser Hugh ist nur sehr kurz zu sehen, leider!!!

    Hat irgentwer eine Ahnung, wie ich das erste Video noch sehen könnte? Bei mir geht nämlich nur noch das zweite, schade, schade!!!

  10. #29
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    Echt geiles Video.Hab mich gekugelt vor lachen.Schön zu wissen,das Stars sich auch zum Affen machen

  11. #30
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    wieso? er kann doch auch König werden. Sogar viel cooler, dann müssen sie die Nationalhymne anpassen. Der Tag wird sowieso kommen.
    Nur mal so am Rande, aber die Nationalhymne der Briten heißt "God, save the king". Das wird immer zu Queen geändert, wenn eine Frau auf dem Thron sitzt.

    Aber zurück zum THema: ich finde es klasse, dass Hugh so ein Multi-Talent ist. Und in diesen britischen Akzent könnte ich mich hineinlegen!

    Pimps

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. American Beauty
    Von Kabuki im Forum Film-Arena
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 21:08
  2. American Psycho
    Von bleeding im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 12:13
  3. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  4. American History X
    Von babsi801 im Forum Film-Arena
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 14:42
  5. American Pie-Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 12:25