Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hugh bei "Friday Night with Jonathan Ross"

Erstellt von Stephie, 15.05.2009, 19:14 Uhr · 43 Antworten · 4.575 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Reden Hugh bei "Friday Night with Jonathan Ross"

    Einer meiner Träume geht in Erfüllung! Hugh ist am 29. Mai bei Jonathan Ross zu Gast.

    Friday 29 May, 10.35pm. This week Jonathan Ross's guests include Hugh Laurie, House heart-throb making a rare British appearance; there's a performance by one of the biggest bands around, The Killers, and a chat with their frontman Brandon Flowers. (BBC Press Office)
    Das kann ja nur großartig werden. (So wie .)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    *hysterisch schrei* Hugh bei Jonathan??? Das ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen . Ich freue mich schon so....

    PS: ich wußte gar nicht, das er schon mal da war. Anhand der Frisuren muss das aber schon seeehr lange her sein

  4. #3
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von saoirse Beitrag anzeigen
    PS: ich wußte gar nicht, das er schon mal da war. Anhand der Frisuren muss das aber schon seeehr lange her sein
    Das Interview ist von 1991. Wossy war damals nur die Urlaubsvertretung für Terry Wogan.

    Anscheinend hätte Hugh schon diese Woche in der Show sein sollen, musste den Auftritt aber verschieben. Werde gerade nicht so recht schlau aus Jonathans Tweets, ob der 29. denn nun definitiv ist.

  5. #4
    Avatar von rincewindy13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    129
    Ich werd aus Wossys tweets auch nicht so recht schlau. Scheint mir so, als sollte er diese Woche schon kommen, dass ging aber nicht...keine Ahnung.

    Ich hoffe er schaffts noch dahin!

    Weiss man, wann die Sendung aufgezeichnet wird? Mir schien so, als ob es sonst immer Donnerstags war, letzte Woche war es aber schon Montag...ich bin nämlich ab dem 28. für ein paar Tage für ein Manic Street Preachers Konzi in L, wenns am Donnerstag wäre, würde ich mal bei den Studios vorbeigucken ...

    PS: Hab mir nochmal das alte Interview angeguckt... Die Kennenlern-Geschichte von Hugh & Stephen "Words weren't important" usw. zum wegschmeissen !!

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Oh wie genial! Hugh bei Wossy! Einer meiner Lieblingsschauspieler bei meinem Lieblings-Talkshow-Host (verpasse so gut wie keine Folge) *squeeeeee*

  7. #6
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Wenn 2 so geniale Menschen aufeinander treffen kann das nur ultra genial werden. Freu mich schon sehr auf die beiden.

  8. #7
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Jonathan dazu heute:

    He was hopefully going to be on NEXT Friday, but his schedule changed and he cannot do it. We will have him on soon!
    Also wohl definitiv nicht der 29. Mai. Naja, solange er irgendwann diesen Sommer überhaupt da ist, soll es mir recht sein. Klingt jedenfalls so, als ob sie sich weiterhin um ihn bemühen.

  9. #8
    Avatar von Dr Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    42
    naja...hoffentlich bald

    aber : Hugh bei Wossy!!!

    Ich freu mich schon drauf !

  10. #9
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    Ich freu mich schon drauf,
    es ist nicht soooo schlimm das Hugh nicht am 29. dort ist...
    es wäre schlimm wenn er nie dort hin kommen wird...

    aber ich bin mir sicher dann es spätestens nächsten Monat dort sein wird.. *freu*

  11. #10
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ach, schade, dass es mit dem 29. nicht geklappt hat. Na ja, solange sie ihn überhaupt kriegen bin ich auch bereit, noch ein wenig darauf zu warten
    (und jetzt wüsste ich noch gerne, über welchen zukünftigen Gast Jonathan sich so freut. Der Mann ist ja ganz aus dem Häuschen)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. Hugh bei "Late Night with Conan O'Brien"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 11:44
  4. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  5. Hugh bei "Tavis Smiley Late Night"
    Von rolliraserin im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 19:42