Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Hugh bei "Inside the Actors Studio"

Erstellt von Kinofreak, 10.08.2006, 21:28 Uhr · 33 Antworten · 4.812 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    Original von Dakota
    Hab die Clips auch schon vor paar Wochen mal angesehen...
    In der gleichen Sendung gabs ja auch so nen "spiel" wo er zu jedem seiner "house"-schauspielkollegen was sagen sollte - sein statement zu jennifer morrison war sooooo niedlich *schwärm*
    und was hat er den gesagt?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    @Kinofreak: Oh, danke, dass ist super lieb von dir!

    Mit dem anderen Link hat es nämlich auch irgendwie nicht geklappt, da sagt mein Comuter das wäre mit irgendwas nicht kompatibel usw.
    Hilfe, ich kenn mich mit Computern nicht aus, schließlich studiere ich Geisteswissenschaften

    Aber scheint ja eine gute Stimmung am Set zu herrschen, bei DEN Aussagen über nette, lustige und talentierte Leute
    Naja, kann ja uach schlecht sagen, die sind alle doof und extrem untalentiert
    (Was sie ja aber auch nicht sind, zumindestens was man so mitbekommt )


    Ha, jetzt hat der andere link doch noch funktioniert, nachdem ich auf tausend Tasten und Antworten etc geklickt habe. habe jetzt vermutlich alles mögliche auf meinem Computer
    aber Hauptsache ich habe das Interview gesehen

    Aber eine Frage habe ich noch: hat irgendwer verstanden, was Hugh in seinen nicht vorhandenen Bart murmelt, nachdem er gesagt hat, dass Spencer Australier ist und die Leute lachen? Habe mir mehrmals den Clip angesehen, bis ich alles wirklich alles verstanden habe, aber dass Genuschel kriege ich beim besten Willen nicht raus :hä1ä1:

  4. #33
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Großartig! Das komplette Video werd ich mir später zu Hause reinziehen, bei der Arbeit kommt das nicht so gut. Aber danke schon mal für die Appetizer. Der Fragebogen ist göttlich! Anscheinend hat er was gegen Finanzberater... guter Mann!
    Inside Actors Studio kann eh alles, hab das mal mit Johnny Depp gesehen.... hach!

  5. #34
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Kann vielleicht jemand die anderen Videos auch übersetzen? *lieb frag*
    Ich habe die Videos auf youtube gesehen, konnte aber nicht alles so richtig verstehen

    Danke für die Übersetzung von Clip 1 und 2

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Klinikplan / Drehort / Studio
    Von Sasy im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.12.14, 16:28
  2. Hugh auf Bildern
    Von Alexil im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 23:39
  3. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  4. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44
  5. Robert in "The I Inside" ("Im Auge des Todes")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:12