Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hugh bei "The Late Late Show with Craig Ferguson"

Erstellt von saoirse, 03.11.2006, 07:48 Uhr · 45 Antworten · 6.493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386

    Reden Hugh bei "The Late Late Show with Craig Ferguson"

    habe gerade diese Info gefunden:

    Look for a "possible" appearance on The Late, Late Show with Craig Ferguson sometime between Nov 6th and the 13th. (?) Fox is saying the 13th, The Late, Late show is saying the 6th. TLLS doesn't always air guest appearances the same day they are taped, and their taping schedule is often incorrect. Stay tuned.

    Quelle: www.hugh-laurie.net

    Falls jemand weitere Infos hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich glaube es kommt erst am 13. und wird am 6. aufgezeichnet, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, da ich Craig Ferguson auch gerne mag und der letzte Besuch von Hugh sehr schön war.

  4. #3
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Jetzt steht es definitv fest: Hugh wird am 13.November (Montag) bei Craig Ferguson in der "Late Late Show" auf CBS zu Gast sein.
    Für die, die CBS empfangen, es läuft um 9.30 Uhr deutscher Zeit am 14. November.

    Am 17. November ist übrigens Stephen Fry zu Gast (diese Show läuft dann 18. November um 9.30 Uhr)

  5. #4
    Avatar von knitterinchen

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    113
    Ist ja echt klasse und ich würde auch gern beide sehen.. aber leider kann ichs nicht guggen, habe nämlich leider kein CBS.. suuuuper

  6. #5
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von knitterinchen
    Ist ja echt klasse und ich würde auch gern beide sehen.. aber leider kann ichs nicht guggen, habe nämlich leider kein CBS.. suuuuper
    Man kann CBS übers Internet empfangen. Ich habe dir dazu mal eine PM geschickt.
    Ansonsten wird der Clip aber bestimmt schnell bei youtube oder ähnlichen Seiten verfügbar sein

  7. #6
    Avatar von knitterinchen

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    113
    und auch die Show mit Stephen kann ich dann nicht sehen, da ich auch am Samstag um 6 Uhr anfange zu arbeiten ..da hab ich das Prog. und kanns trotzdem nich guggen - ach menno

  8. #7
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Ich habe die Show gerade gesehen und muss sagen: ich war begeistert!! Craig Ferguson ist ja schon alleine eine Freude. Bei seinem Monolog bin ich vor Lachen schon fast vom Stuhl gefallen. Mit Hugh wurde das ganze dann noch besser.

    Zuerst wurde ein Ausschnitt aus der Folge 3x07 gezeigt:
      Spoiler 

    In der Szene hat Wilson House damit konfrontiert, das dieser seinen Rezeptblock geklaut hat und sich die Rezepte selber ausgestellt hat. Wilson war fuchsteufelswild, vor allem als House das ganze nicht sehr ernst nahm und noch meinte, Wilson müsste ihm ja weiter Rezepte schreiben, damit es nicht auffällt, das was faul ist. Da ging Wilson ja fast an die Decke


    Er trug Jeans, eine braune Cordjacke und ein Hemd (sah sehr gut aus ).
    Zuerst ging es darum, wo House eigentlich herkommt: "He is from....(Hustenanfall von Hugh )
    Dann hat sich Craig gleich entschuldigt, denn beim letzten Mal haben sie ja ewig über Motorräder geredet und Craig hatte Hugh zu einer Tour eingeladen, sich aber niemals gemeldet (Hugh´s Antwort darauf: " I waited 3 weeks at that gas station!" ). Daraufhin haben die beiden als Europäer erstmal wieder über die Fahrweise der Amis abgelästert.
    Dann kam wieder das Thema Familie: so richtig wollen die Kinder wohl nicht nach Amerika.

    Dann war Pause und es wurde ein Ausschnitt aus "A Bit Of Fry And Laurie" gezeigt (der Amerika-song).
    Craig fragte dann, ob Hugh Probleme hat, sich selber im Fernsehen anzuschauen,was dieser natürlcih bejahte:
    Craig: "Even now when you watch House?"
    Hugh: "I don´t watch it`!"
    Craig: You should! It´s a good show!"
    Dann kam das Thema irgendwie auf die Frage, ob Hugh nun (ganz amerikatypisch) zur Therapie gehe:
    Hugh: "I´m seeing a gentleman every week.
    Craig: "Oh i like that, I do it myself."
    Hugh: "Therapy?"
    Craig: "No,just seeing a gentleman once a week."
    Naja, sie haben dann eine Weile über Therapien gequastscht, war sehr lustig, besonders da die beiden immer lockerer wurden und deshalb ab und zu nur "PIEP" zu hören war
    Danach ging es noch um Hugh´s Bekanntheitsgrad. Craig fing an mit "You are a big star, you are incredible famous...." und Hugh schrie nur"Stopp, stopp" und versuchte ihn mundtot zu machen. Zum schreien komisch.
    Ich hoffe, jemand stellt das bald ins Netz.

  9. #8
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Das ging aber schnell: auf der News-Seite von www.hughlaurie.net gibt's das Interview zum Download!

  10. #9
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von Stephie
    Das ging aber schnell: auf der News-Seite von www.hughlaurie.net gibt's das Interview zum Download!
    das ging ja wirklich schnell,ich hätte erst morgen nachgesehen Lad es mir gerade runter und freu mich, es nochmal sehen zu können

  11. #10
    Avatar von seseorang

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    126
    klasse stephie... vielen dank für den link :-)

    und saoirse, könntest du mir bitte auch die info zukommen lassen wie man CBS, direkt live im internet beschauen kann...

    vielen , vielen dank schon mal... :-)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Late Night with Conan O'Brien"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 11:44
  2. Hugh bei "The Tonight Show with Jay Leno"
    Von lije im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.10.11, 19:16
  3. Hugh bei "Tavis Smiley Late Night"
    Von rolliraserin im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 19:42
  4. Jennifer Morrison @ Late Night with Jimmy Fallon
    Von candy im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 05:11
  5. Hugh bei "The Late Show with David Letterman"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 19:04