Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hugh bei "QI"

Erstellt von Tascha, 28.08.2006, 21:38 Uhr · 15 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107

    Hugh bei "QI"

    Ich weiss nicht , ob das hier schon irgednwo erwähnt wurde, aber Hugh ist ja auch mal bei QI- quite interesting aufgetreten , eine art Gebial daneben aus england, die clips gibts auch bei Youtube udn ich hab mir die drei parts jetzt angeguckt udn musste soooooo lachen . okay nciht unbedingt über Hugh aber über davies
    get ready


    ich hoffe das hat jetzt so geklappt sonst einfach : HUGH LAURIE Qi eingeben

    ich möchte mit jmd darüber sprechen !!!
    ich sag nur: edward woodward (??) sounds like a fart in the bathroom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich hab den Clip schon vor ein paar Tagen gesehen und bin seitdem absolut QI-süchtig!

    Hugh geht in der Show ja etwas unter (auch wenn er ein paar gute Sprüche hat) - diese Art von Show liegt ihm persönlich wohl nicht so (Stephen Fry hat das selbst mal gesagt: eigentlich ist Hugh viel cleverer als er und weiß mehr, er zeigt das aber meistens nur, wenn die Kameras aus sind - schade eigentlich)

    Aber Alan Davies ist doch absolut schnuckelig! Ich hab jetzt schon einige der Folgen gesehen und es ist jedes mal das gleiche: Er ist so ein bisschen das Gegenstück zu Bernhard Hoecker bei Genial daneben. Wo Hoecker alles weiß, liegt Alan garantiert daneben. Ich glaub, er hat bis jetzt tatsächlich einmal gewonnen und war sonst immer letzter, gerne auch mit Minuspunkten am Ende! *lol*

    Und Stephen Fry ist sowieso absolut unvergleichlich! Was der für Sprüche und Wortspiele raushaut - irre

  4. #3
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    jap hugh geht ledier unter :( und da mit dem aquirrel hab ich auhc ncith wirklich kapiert, aber die sendung und das format ist schon besser als genial daneben fidn ich !
    Dieser Alan Davies war der Hammer wo er das mit dem Buch gesagt hat , das man schrieben sollte mit all den notizen der leute die in slovenien selbstmord begehn hahaha was fürne idee
    Ich muss mir morgen auch unbedingt des nochmal angucken udn auch die anderen youttube QI folgen.. ledier nur teilweise für mich etwas zu schnell bzw., etwas zu british transscripts wären cool
    Freut mich dass es dir auch gefällt

  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Tascha
    jap hugh geht ledier unter :( und da mit dem aquirrel hab ich auhc ncith wirklich kapiert, aber die sendung und das format ist schon besser als genial daneben fidn ich !
    Na, eigentlich gings um Ameisenbären. Hugh sollte sagen, wie groß ein Zwerg-Ameisenbär ist und er zeigte es, um meinte, der sei genauso groß wie ein Zwergameisen-Bär, nämlich genau 62 feet (ca. 18,5 m wenn ich mich nicht verrechnet habe) . Tatsächlich sind die Viecher genauso groß wie Eichhörnchen, weshalb Hugh dann auf 62 ft. große Eichhörnchen kam

    Ich find's ja auch immer wieder brüllkomisch, wenn Stephen mit irgenwelchen Zitaten ankommt ("Wäre Michelangelo hetero5exuell gewesen, wäre die Sixtinische Kapelle komplett weiß und mit ner Rolle gestrichen worden" )

  6. #5
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002

    Beitrag RE: QI- mit Hugh

    Hallo !
    Vielen Dank für den Tipp !!
    Auf youtube.com kann man sich auch klasse Video-Clips ansehen. Einige davon sind einfach nur zum Dahinschmelzen. Einfach Hugh Laurie eingeben.
    Viel Spaß !!

  7. #6
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050

    Hugh zu Gast bei QI

    Hugh ist mal wieder bei QI zu Gast

    Steht zumindest auf der Homepage (auf "When is it on?" klicken), dass er am 30.11 in der Sendung ist.

    Freue mich schon darauf Hugh und Stephen mal wieder gemeinsam zu sehen
    Bin sicher Stephen wird ihn nicht zu sehr quälen oder bloß stellen

  8. #7
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Das wär natürlich schön, aber mit dem Panel (Hugh, Alan Davies, John Sessions und Danny Baker) befürchte ich, dass es eine Wiederholung der Pilotfolge ist. Aber auch die ist ja immer wieder sehenswert.

    Mein Favorit: der Teil über "actors".
    Alan fängt an zu lästern und Hugh wirft ein: "Now hold on. I think actors do a bloody difficult job. It's quiet easy to sit there and..."
    Stephen: "... fall asleep."

    Außerdem ist natürlich die herrliche Anekdote über Peter O'Toole drin

  9. #8
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Das war damals genau das Panel? So blöd, dass da nie was dabei steht.

    Werd die Überschrift vorsichtshalber schon mal etwas allgemeiner gestallten

    Oh und nicht zu vergessen Hughs über 2 Meter großes Eichhörnchen

  10. #9
    Avatar von hhmmtja

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    100
    wo schaut ihr euch das denn an? könnt ihr etwa diese kanäle empfangen?

  11. #10
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von hhmmtja
    wo schaut ihr euch das denn an? könnt ihr etwa diese kanäle empfangen?
    Nee, ein paar Tage später oder so ist es auf YouTube

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "Alfresco"
    Von Unterwasserfisch im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 00:18
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  3. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  4. Hugh Grant
    Von Houslerin im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 20:49
  5. Hugh in "A Pin for the Butterfly"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:26