Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hugh bei "QI"

Erstellt von Tascha, 28.08.2006, 21:38 Uhr · 15 Antworten · 2.426 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ne, empfangen kann man BBC in Deutschland eigentlich nicht. Aber guck mal bei Youtube. Die Pilotfolge mit Hugh findest du hier:




    Für weitere Epis empfehle ich suchen - oder einfach mal nen Blick in den Stephen Fry-Thread hier im Forum werfen. Da sind noch einige andere Epis verlinkt

    edit: ups, zu langsam

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hhmmtja

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    100
    aaaaaahhhh... ok... bin in der regel kein großer youtube angugger... aber jetzt werd ich da doch mal mehrere klicke investieren...

  4. #13
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Das kann nur die Wiederholung des Piloten sein, weil Hugh ja auch nicht bei den diesjährigen Recordings im Mai und Juni war. Auf BBC4 kommt immer die neueste Folge, wogegen BBC2 eine Folge hinterher ist. Auf BBC4 lief letzten Freitag die 11. Folge und da die zwölfte die Weihnachtsfolge ist, gibt es vielleicht erstmal ein paar Wiederholungen bis Weihnachten dann auch ein bisschen näher gerrückt ist.

    (Für komplette Folgen auf YouTube sei übrigens dieser User empfohlen.)

  5. #14
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Wahrscheinlich ist es eine Wiederholung.

    Dafür spricht, dass das Thema der 11. Folge "Ending" war.
    Aber danach meinte die Stimme von BBC Four, dass in der nächsten Woche wieder eine neue Folge auf BBC Four kommt.

    Ich bin jetzt komplett

  6. #15
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Nur zur Info: Es ist die Wiederholung der Pilotfolge. Trotzdem schön Hugh mal in groß auf dem Bildschirm zu sehen, anstatt nur so klein bei YouTube.

  7. #16
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Stephie
    Trotzdem schön Hugh mal in groß auf dem Bildschirm zu sehen, anstatt nur so klein bei YouTube.
    Na, das gilt aber ja auch nur für diejenigen von uns, die gerade in England sind und BBC gucken können (sprich: nur für dich ). Der Rest muss wohl oder übel bei Youtube bleiben oder sich die Staffel 1-DVD kaufen (was ich natürlich schon getan habe; ich hoffe, irgendwann veröffentlichen die auch noch weitere Staffeln)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  2. Hugh in "Blackadder"
    Von lostinhouse im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 09:55
  3. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  4. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  5. Hugh Grant
    Von Houslerin im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 20:49