Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hugh bei "Regis and Kelly"

Erstellt von Dr. Crusher, 20.03.2009, 18:15 Uhr · 7 Antworten · 1.066 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241

    Reden Hugh bei "Regis and Kelly"

    Ich habe eben im Fox-Forum gelesen, dass Hugh am 30. März bei "Regis and Kelly" zu Gast sein wird. Er war dort bereits schon 2 Mal
    Infos zur Sendung: Live with Regis and Kelly - Guest Guide

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Armer Hugh! Ich freue mich ja schon, dass es wieder ein Interview mit ihm geben wird, aber Regis und Kelly sind wirklich die übelsten Interviewer, die das amerikanische TV zu bieten hat.

  4. #3
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Ganz meine Meinung Kinofreak.
    Das letzte Interview in dieser Show war das absolut schlimmste, was ich jemals mit Hugh gesehen habe.
    Naja, wenigstens sehen wir ihn dann wieder.

  5. #4
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    War/Ist das nicht heute mit Regis und Kelly? Gibt's schon irgendwas?

    EDIT: Ah, Marykir hat ihre Seite aktualisiert

    MaryKir's Hugh Laurie Clip & Cap Archive - Monsters vs Aliens

    Das Video ist ziemlich weit unten.

    EDIT 2: Wähh, wie ätzend, wiedermal nix Neues. Wie kann er nur immer so gelassen bleiben, wenn er ständig dasselbe erzählen muss?
    Dieser Regis ist ja unerträglich...

  6. #5
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Seh ich ganz genauso wie du. Normalerweise lässt man seine Gäste ausreden, das ist Punkt 1. Und Punkt 2 sind die absolut einfallslosen Fragen, die Hugh schon tausendmal beantwortet hat.
    Davon ganz abgesehen, aber kann es sein, dass Hugh erkältet war? Er klang jedenfalls so.

  7. #6
    Avatar von speedybrb

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    47
    Ich hab dir das Interview mal eben angesehen und es ist irgendwie furchtbar. Am meisten stört mich die Stimme von der Frau das ist zu zu zu hmmm mir fehlt das Wort. Ich würd sagen quietschig.
    Außerdem sollte man wirklich mal seinen Gast ausreden lassen. Die beiden quatschen ja nur rein.

  8. #7
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Sie reden fürchterlich rein, sie sind fast so schlimm wie ich mittlerweile...

    Hughs Aussage, wie sie sich wohl für ihn in der Rolle entshieden haben, war urkomisch! Keine Variante ist besonderes schmeichelhaft...

    Hat jemand eine Ahnung, warum ich nur Ton und kein Bild sehen kann? Tja, besser als umgekehrt...

  9. #8
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Armer Hugh Laurie!

    Der muss die Fragen und Antworten ja eigentlich mitlerweile schon "singen" können.
    Unglaublich einfallsloses Interview!
    Habs angesehen und wieder gelöscht. *brr*

    Aber was soll bei diesen Interviewern schon anderes herauskommen?

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. Hugh bei "Friday Night with Jonathan Ross"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:01