Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hugh bei "RTL Exclusiv"

Erstellt von fallingidol, 16.09.2008, 18:51 Uhr · 26 Antworten · 2.984 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fallingidol

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    70

    Lächeln Hugh bei "RTL Exclusiv"

    Hallo!

    Hat jemand das Interview mit Hugh bei RTL Exclusiv heute aufgenommen? Ich hab nur die letzte Minute gesehen. Kann es jemand auf Youtube oder so hochladen? Wäre echt super. Ich hab schon nachgeschaut aber die scheinen RTL Exclusiv nicht zu wiederholen :(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von fallingidol Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hat jemand das Interview mit Hugh bei RTL Exclusiv heute aufgenommen? Ich hab nur die letzte Minute gesehen. Kann es jemand auf Youtube oder so hochladen? Wäre echt super. Ich hab schon nachgeschaut aber die scheinen RTL Exclusiv nicht zu wiederholen :(
    habe zufälligerweise gerade meinen DVD-Recorder angehabt und konnte das ganze aufzeichnen. Ich lade es gerade hoch

  4. #3
    Avatar von fallingidol

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    70
    Klasse!!!! Vielen Dank! Ich sollte öfters mal TV schauen (nicht nur Dienstags ), wer weiss wieviel solche Berichte ich schon verpasst hab!

  5. #4
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Was? Echt?! Saoirse!!!! *hüpf*
    Ich hab's auch verpasst, immer im falschen Moment eingeschaltet. Vielen Dank.

  6. #5
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Fein, hatte es auch verpasst.

    War es der übliche Smalltalk, oder auch was interssanteres, als seine Begabung den amerikanischen Akzent einwandfrei zu imitieren?

  7. #6
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    und schon geht es los:

    der youtube-Link:


    wer das ganze für seine Sammlung will, kann sich den Report hier runterladen:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

  8. #7
    Avatar von fallingidol

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    70
    Danke danke danke!!!


    ETA: Ich hab's mir gerade angeschaut und gemerkt, dass ich soviel eigentlich garnicht verpasst hab. Ich dachte der Bericht wäre länger gewesen. Den Teil mit dem Bild von Hugh und Jo hatte ich schon gesehen. Aber trotzdem, vielen dank nochmal!

    Wäre schön wenn die mal so eine 30 Minuten Sondersendung machen würden mit einem Besuch am House Set und so. Aber naja...soviel kann man dann von RTL auch nicht erwarten. Schön wär's aber trotzdem.

  9. #8
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Ok, danke!

    Naja, war jetzt ja irgendwie nichts neues.

  10. #9
    1Step
    Avatar von 1Step
    ahhh Saoirse! *hüpfhüpfhüpf*
    Das ist ya super!
    Ich hab leider 'querbeet' anschauen müssen!
    Hatt meine muddi gesehen!
    Dankedankedanke!

  11. #10
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Gerad eben kam auf RTL bei Exclusiv Weekend noch ein kleiner Ausschnitt vom Interview.
    Hugh macht einen kleinen Witz über seine Stimme bzw. deutsche Stimme. Viel mehr war es nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  4. Hugh Laurie bei "The Graham Norton Show"
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 09:04
  5. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39