Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hugh bei "RTL Exclusiv"

Erstellt von fallingidol, 16.09.2008, 18:51 Uhr · 26 Antworten · 2.979 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    wieso verpass ich sowas immer? naja ich gehs mir dann auf der RTL Seite angucken^^

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Wo kann man sich das denn jetzt noch angucken? Bei youtube find ich nämlich nichts...

  4. #23
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich hab's auch gesehen und ja: man hat Hugh definitiv am besten gehört
    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen
    xDD Ja.. ich hab gerad mit meiner Mum getelt. Und sie sagte so:"Was feiern die da?" Ich so.. "Was meinst du? Da feiert keiner etwas!" Und zwei Sekunden später seh ich Hugh schon mit dem Mirko in der Hand. Hehe.
    Ich hoffe, du hast auch Kiefer bemerkt?! Ham sie bei Exclusive beide erwähnt oder was das die andre Sendung, in der ich das gesehen hatte? In der, bei der nur Hugh erwähnte wurde (soweit ich mich erinner^^) hab ich Kiefer aber auch gar nicht gesehen... Ach, ich verwirr dich eh grad nur, Dreschy
    PS: @Dreschy: Komm in n paar Minuten in's ICQ

  5. #24
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    @Viech: sie haben Kiefer auch erwähnt. Gesehen hab ich ihn so schnell allerdings auch nicht. War aber ja auch durch Hugh abgelenkt

  6. #25
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Um was ging es denn in dem Beitrag? Und wo kann ich es mir angucken?

  7. #26
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Kinofreak Beitrag anzeigen
    @Viech: sie haben Kiefer auch erwähnt. Gesehen hab ich ihn so schnell allerdings auch nicht. War aber ja auch durch Hugh abgelenkt
    Ah, dann war es also doch da^^ Ich hatte ihn halt schon vorher gesehen und diesmal extra geschaut, ob ich Kiefer auch entdecke^^Wahrscheinlich war er das erste mal auch da und ich hab's nur nicht bemerkt

    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Um was ging es denn in dem Beitrag? Und wo kann ich es mir angucken?
    Es ging darum, dass der Geburtstag von Reese Witherspoon während einer der Filmpremieren von "Monsters vs. Aliens" (Plural?) gefeiert wurde & ihr alle ein Ständchen gesungen haben... Ich schau mal, ob ich ein Video finde...
    EDIT: Du kannst bei RTL now kostenlos die Exclusiv-Folgen anschaun. Leider kann ich dir nicht sagen, wann der Beitrag kommt... Ist allerdings recht kurz...

  8. #27
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    Ich verpasse ca. 99% aller Interviews einfach aus dem Grund, weil ich solche Sendungen wie Exclusiv usw. nicht schaue und von "Stars" allgemein etc. einfach mal überhaupt keinen Plan hab^^
    Muss man aber als Mann meiner Ansicht nach auch nicht

    Da ich aber gerade nichts besseres zu tun hatte und der Link schon so schön hier steht: Hugh ist in der Folge von gestern ab etwa 8:28 für etwa 5 Sekunden zu sehen und der komplette Beitrag dauert ca. stolze 20 Sekunden

    Lg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  4. Hugh Laurie bei "The Graham Norton Show"
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 09:04
  5. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39