Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Hugh bei "Saturday Night Live"

Erstellt von lije, 04.10.2006, 06:36 Uhr · 84 Antworten · 7.254 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180

    Reden Hugh bei "Saturday Night Live"

    GREAT SQUEE - WORTHY NEWS!!! Hugh will host Saturday Night Live on October 28th! From the NBC Universal press release:

    http://nbcumv.com/release_detail.nbc...rdaynight.html

    On October 28th, the doctor is in as "House" star Hugh Laurie toplines SNL. Hailed as one of the best actors on television, Laurie stars in the hit medical drama and has garnered critical accolades as well as a Golden Globe and Screen Actors Guild award and an Emmy nomination. A veteran of groundbreaking British television comedy ("A Bit of Fry and Laurie," "Black Adder," "Saturday Live" and "Jeeves and Wooster"), Laurie has also appeared in films including "Flight of the Phoenix," "Sense and Sensibility," "Peter's Friends" as well as the family hits "101 Dalmatians" and the "Stuart Little" films. Educated at Eton and Cambridge University in the U.K., Laurie was elected president of the venerable Footlights Revue, where he worked with frequent castmates Stephen Fry and Emma Thompson.

    If you live in Spain, the Cuatro Channel is featuring a special about House on October 8th called "House Unplugged" It features on set interviews with the stars and producers of the show. Their website has posted several preview videos:

    http://www.cuatro.com/microsites/house/serie.html

    http://www.cuatro.com/microsites/house/videos.html

    Bye Lije

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Das klingt ja wieder mal richtig klasse. Leider kriege ich weder NBC noch Cuatro Channel rein Hilft als nur hoffen auf Youtube

  4. #3
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Bin mal die Seite durchgegangen, hab zwar nicht viel verstanden aber die paar Videos waren süß^^. Das ist ne super Idee von den Leuten in Spanien, war ja klar, dass RTL auf sowas nie im leben kommen würde, die fördern sowas sowieso nie. Würde House auf Pro lSieben laufeb, da würde man größere Chancen für so ein Spezial haben, aber bei RTL *kopfschütteln*
    Ja da muss man sich mit youtube weiter helfen, werden bestimmt nicht sehr viel verstehen aber das ist ja auch nicht so wild .

  5. #4
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Äh... wo finde ich die besagten Videos?

    Ja schade ich bekomme auch keinen der Sender rein aber zum Glück (oder besser
    hoffentlich) kann man es sich wieder in youtube ansehen.
    Ach RTL kann man echt vergessen!

  6. #5
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Elbenhexe
    Äh... wo finde ich die besagten Videos?
    Auf der spanischen Seite kannst du oben in der Leiste 'Videos' anklicken.

    RSL zieht auf Spanisch über Patrick Dempsey her... Obwohl ich den ja auch ganz gut aussehend finde.
    Aber diese Reporterin kommt ja auch ganz schön ins schwärmen bei Hugh ("Es muy atractivo!")

  7. #6
    Avatar von Ailish

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    28
    Ja das RTL sowas net macht war klar, aber in lezter Zeit muss ich sagen das YouTube ein immer besserer partner wird
    was manche sachen angeht ^^

  8. #7
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    NBC kann man sich doch ganz einfach im Internet ansehen Ich werds auf keinen Fall verpassen Aber die Folge gibt es dann bestimmt auch bei youtube oder auf diversen Fanseiten von Hugh Laurie

  9. #8
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Echt???
    Kannst du mal den Link reinsezten, wo man das live sehen kann. Das wäre echt voll nett

    Und um wie viel Uhr läuft das dann hier in Deutschland?

  10. #9
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    hab dir eine PM geschickt

    Wer auch wissen will, wie es geht, bitte ein PM an mich schreiben.

  11. #10
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Die Show war einfach nur genial. Wie zu besten "A Bit Of Fry And Laurie"-Zeiten. Leider habe ich nur die Hälfte sehen können. FAlls jemand auch SNL gucken konnte, was für Sketche von Hugh gab es noch? Ich habe es erst ab dem Sketch für die Medizinvorsorge gesehen. Hugh in Frauenkleider! In der Hinsicht habe ich ja schon einiges gesehen, aber das Outfit hat alles getoppt. Besonders der Minirock (das war ja mehr ein Gürtel) mit den Pumps und der Drei-Tage-Bart dazu :großeslol: :großeslol: :großeslol:
    Ich hoffe, die Clips sind bald bei youtube zu sehen!
    Ich fand auch die Bilder von Hugh vor und nach den Werbeclips total klasse. Falls jemand weiß, ob man die sich irgendwo runterladen kann, bitte melden!!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Late Night with Conan O'Brien"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 11:44
  2. Hugh bei "Jimmy Kimmel Live"
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 07:44
  3. Hugh bei "Tavis Smiley Late Night"
    Von rolliraserin im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 19:42
  4. Hugh bei "Friday Night with Jonathan Ross"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:01
  5. Live Earth
    Von Kinofreak im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 19:17