Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Hugh bei "Saturday Night Live"

Erstellt von lije, 04.10.2006, 06:36 Uhr · 84 Antworten · 7.250 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, er kann wirklich wahnsinnig viel spielen. Schön fand ich auch, dass er mal wieder gesungen hat. Ich lieben diesen Song "All we gotta do" ja abgöttisch. So ne richtig schöne Bob Dylan-Parodie Und Hugh hat einfach ne klasse Stimme.

    Schade nur, dass nicht die gesamte Show zu sehen war. Es haben doch noch ein paar Teile Hugh gefehlt (Zwischenmoderationen zwischen den Sketchen müssten eigentlich noch dagewesen sein). Na, mal sehen, vielleicht tauchen die ja auch noch auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    ich fand den Sketch ja am besten Der Mann muss wirklich eine niedrige Schmerzgrenze haben (zumindest was Styling angeht ) :







    :großeslol: :großeslol: :großeslol:

  4. #23
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    also ich muss gestehen, dass einige der sketche hughs talent wahrlich unterfordert haben. der krankenhaus-sketch glänzte einzig durch hughs stramme schenkel und der queen's visit-sketch durch hughs selbstironie am eigenen land. ansonsten waren die witzchen doch wirklich sehr flach. da hat mir seine introduction wahrlich noch am besten gefallen, denn da war er einfach nur hugh.

  5. #24
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von fran
    also ich muss gestehen, dass einige der sketche hughs talent wahrlich unterfordert haben. der krankenhaus-sketch glänzte einzig durch hughs stramme schenkel und der queen's visit-sketch durch hughs selbstironie am eigenen land. ansonsten waren die witzchen doch wirklich sehr flach. da hat mir seine introduction wahrlich noch am besten gefallen, denn da war er einfach nur hugh.
    leider können die meisten Amis mit Britischem Humor nicht viel anfangen, den Hugh ja so dermaßen gut verkörpern kann. Von daher hat man sich wohl nicht viel in die Richtung getraut (ich wette, Hugh wäre sich da für nichts zu schade gewesen ).

  6. #25
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Sein Monolog war wirklich lustig
    und herrlich selbstironisch. Schade das den Shakespear-Joke so gut wie niemand im Publikum verstanden hat (seine sweetcheeks waren wohl doch nicht so "sharp" wie er dachte )
    Er sah auch sehr nervös aus, aber so scheint es ihm wohl immer zu gehen. In den Videos auf YouTube in denen er alleine vorm Publikum steht spielt er auch so mit seinen Händen rum.
    Ich find er hat's sehr gut gemacht, bei vielen von den Sketchen war nicht mehr viel zu retten. (Da sind die Schreiberlinge schuld :evil

  7. #26
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    NBC richtet für jede Folge eine eigene Internetseite ein. Die für die Hugh-Laurie-Folge steht jetzt im Netz:

    http://www.nbc.com/Saturday_Night_Li...how_1473.shtml

    dort kann man sich Fotos von den Sketchen ansehen und Kommentare hinterlassen

  8. #27
    Art
    Avatar von Art

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    25

    Hughs Protestsong

    Hugh Laurie live an der Mundharmonika und der Gitarre performt er einen Protestsong bei seinem Auftritt in der Sendung Saturday Night Live.

    >>> Auf zum Protest <<<

  9. #28
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Und wer hätte das gedacht: Es gibt eine Wiederholung!

    Hugh wird am 13. Dezember wieder Saturday Night Live moderieren. Musikalischer Gast ist Kanye West. Infos dazu hier.

    Hoffentlich ist der ein oder andere Sketch diesmal ein bisschen besser. Aber vor allem die Sachen, die Hugh allein gemacht hat, waren im letzten Jahr ja wie gewohnt super. Und natürlich der Minirock und die High Heels.

  10. #29
    Avatar von mickseye

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    66
    Wow, John Malkovich ist auch in der Sendung! Na das wird ja immer interessanter. Die beiden verstehen sich ja erklärter Maßen recht gut. Hoffentlich kann man das so bald wie möglich bei youtube sehen.
    Schwupps.....Und schon summe ich anstelle von "Coconut" "Walking on Broken Glass"....;o)

  11. #30
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von mickseye Beitrag anzeigen
    Wow, John Malkovich ist auch in der Sendung! Na das wird ja immer interessanter. Die beiden verstehen sich ja erklärter Maßen recht gut.
    Ähm, vielleicht haben mich meine Englischkenntnisse ein wenig verlassen aber ich habe den Artikel so verstanden das es zwei Sendungen gibt, am 6.12 mit Malkovich und am 13.12 dann mit Laurie, nicht beide zusammen in der gleichen Sendung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Late Night with Conan O'Brien"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 11:44
  2. Hugh bei "Jimmy Kimmel Live"
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 07:44
  3. Hugh bei "Tavis Smiley Late Night"
    Von rolliraserin im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 19:42
  4. Hugh bei "Friday Night with Jonathan Ross"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:01
  5. Live Earth
    Von Kinofreak im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 19:17