Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Hugh bei "Wetten, dass...?" 30. April 2011

Erstellt von candy, 05.04.2011, 18:10 Uhr · 80 Antworten · 9.889 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich denke (hoffe) schon auch, dass sie ihn zumindest kurz noch mit auf die Couch setzen. Was mich wie üblich ärgern wird, ist, dass man Hugh kaum hören wird, sondern nur den Simultan-Übersetzer, wodurch dann jeder eventuell vorhandene Elan und Witz in dem Interview wie üblich verloren gehen wird. Na ja, schick anzugucken ist er ja trotzdem und wenn er singt, macht das sicher einiges wett :lächeln:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Das ist ja genial!
    Da muss ich die Sendung unbedingt anschauen.

  4. #13
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Das ist ja genial!
    Da muss ich die Sendung unbedingt anschauen.
    hehe, plötzlich werden die Einschaltquoten rapide steigen ... und der Altersdurchschnitt der Zuschauer sinken

  5. #14
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von candy Beitrag anzeigen
    hehe, plötzlich werden die Einschaltquoten rapide steigen ... und der Altersdurchschnitt der Zuschauer sinken
    Naja also ich guck eigentlich schon oft Wetten dass...?, ich kann nur die Hunzi net leiden und ich denk, wenn Herr Gottschalk jetzt echt aufhört, kommt nichts wirklich passendes nach, aber das ist ja hier nicht das Thema...

    @Kinofreak: Also gerade bei Wetten dass finde ich, kann man die "Orginale" gut hören...sonst könnt ich ja net alle mit einem ständigen "das hat der doch jetzt gar nicht gesagt" nerven!!!:Augenzwinkern_2:

  6. #15
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    ich finds gut das thomas gottschalk aufhört ich konnte den nemlich eh nie leiden

  7. #16
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Also ich werde mir die Sendung auf alle Fälle anschauen, mir egal, was meine Mutter sagt xD.

  8. #17
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Fein, da guck ich

  9. #18
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.548
    Ich werde mir die Sendung auch auf jeden Fall anschauen.

  10. #19
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Ich hoffe, Hugh macht mit als Wett-Pate, und ich hoffe auch sogar, so böse wie ich bin, dass er den Wetteinsatz einlöst. :lächeln:

    Ich vertraue Gottschalk, dass er etwas Lustiges und nicht Peinliches aussucht. Ich denke, Hugh kann einen wunderbaren Sparringspartner abgeben, sein Humor ist jedenfalls vom Feinsten.

    A propo Sparringpartner: Weiss jemand, ob Gottschalk einen der Klitschko-Brüder dabei haben könnte? Hugh liebt Boxen.

  11. #20
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    ich werd mir die sendung nicht angucken ...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Gewinnspiel: "Meet & Greet" mit Lisa Edelstein am 15. September 2011 in Wien
    Von MsHousefan im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 07:01
  3. Hugh Laurie Konzerte: Hamburg - 27. April 2011 und Berlin - 28. April 2011
    Von candy im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 17:00
  4. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  5. Their European Adventure oder "Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht"
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 11:42