Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Hugh bei "Wetten, dass...?" 30. April 2011

Erstellt von candy, 05.04.2011, 18:10 Uhr · 80 Antworten · 9.898 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Digiritter

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    Klasse, besser Hugh Laurie als Hugh Grant

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Digiritter Beitrag anzeigen
    Klasse, besser Hugh Laurie als Hugh Grant
    Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass Herr Grant erst...weiß nicht mehr so genau wann...in einer Sendung zu Gast war.
    Schon alleine deshalb ist dieses Mal "unser" Hugh dran.

  4. #23
    Avatar von Sonny

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    224
    Das habe ich eben bei Warner Music gelesen:
    "Let Them Talk" erscheint am 29.04., und nur einen Tag darauf wird Hugh Laurie bei "Wetten, dass ..?" im deutschen TV zu Gast sein. Bei der aus Offenburg ausgestrahlten Sendung wird Laurie den Song "You Don't Know My Mind" performen, zudem wird der 51-Jährige bei Thomas Gottschalk auf der Couch Platz nehmen. Die "Wetten, dass ..?"-Sendung mit Hugh Laurie läuft am 30.04. ab 20:15 Uhr live im ZDF.
    GvG
    Sonny

  5. #24
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Das habe ich eben bei Warner Music gelesen:
    zudem wird der 51-Jährige bei Thomas Gottschalk auf der Couch Platz nehmen.
    Das klingt seeeer gut!

  6. #25
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Zitat Zitat von DrGregoryGregHouseMD Beitrag anzeigen
    whaaaa :rotes_Gesicht_2:

    Gibts für Wetten,dass...? eigentlich noch Karten?
    Das würde mich auch interessieren. Bin gerade schon am Suchen. Ist ja bei mir praktisch um die Ecke:Augenrollen:

  7. #26
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.406
    Karten für die nächste "Wetten, dass ..?" Sendung mit Hugh Laurie werdet ihr wohl nur zu überteuerten Preisen auf dem Schwarzmarkt erattern können. Denn die Eintrittskarten werden normalerweise etwa 6 Monate vor der Sendung unter den Bewerbuern für eine Eintrittskarte verlost.

  8. #27
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    HL muss natürlich zu Wetten das!
    Das ist bei dem Lable das seine Scheibe rausbringt fast schon normal und er hätte nicht mal die leiseste Chance da nein zu sagen, selbst wenn er wollte
    Wer in DE eine Scheibe wie seine promoten will muss sich am besten eine der (noch) quotenreichsten Abendshows auswählen.
    Genug Routine in Auftritten bei Ähnlichem hat er ja inzwischen...das wird dann schon gut gehen :Augenzwinkern_2: :lächeln:

  9. #28
    Avatar von Digiritter

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    Wenn er seine Platte Promoten will sollter er bei TV Total auftreten.

  10. #29
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Zitat Zitat von Digiritter Beitrag anzeigen
    Wenn er seine Platte Promoten will sollter er bei TV Total auftreten.
    Na ja, ich denke der gute Stefan Raab ist dann doch etwas unter Hughs Niveau. Das passt nicht ganz:Augenzwinkern_2:

  11. #30
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Mary Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke der gute Stefan Raab ist dann doch etwas unter Hughs Niveau. Das passt nicht ganz:Augenzwinkern_2:
    Das meine ich aber auch. Mit "Wetten dass" hat er noch eine halbwegs seriöse Sendung erwischt, sofern Thomas Gottschalk sich ordentlich vorbereitet, anständige Fragen stellt und seine Finger bei sich behält. Das ist ja leider auch nicht immer garantiert.
    Gefallen wird es Hugh trotzdem nicht, denke ich. Aber das kann man ihm wohl kaum verübeln :Augenzwinkern_2: Hauptsache er flüchtet nicht gleich nach seinem Auftritt und kurzem Interview auf der Couch zu seinem Flugzeug, scheint ja eine allzu beliebte Ausrede der Stars zu sein.
    UND ich hoffe wirklich Madame Hunziger hält sich wenigstens etwas zurück. In den letzten Sendungen war sie einfach nur noch peinlich.

    Aber das wichtigste ist, dass er überhaupt dort ist! :lächeln:

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie & David Shore in "America in Primetime"
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 17:40
  2. Gewinnspiel: "Meet & Greet" mit Lisa Edelstein am 15. September 2011 in Wien
    Von MsHousefan im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 07:01
  3. Hugh Laurie Konzerte: Hamburg - 27. April 2011 und Berlin - 28. April 2011
    Von candy im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 17:00
  4. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  5. Their European Adventure oder "Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht"
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 11:42