Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Hugh in "Blackadder"

Erstellt von lostinhouse, 25.08.2006, 23:02 Uhr · 131 Antworten · 10.802 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Schön, dass endlich mal jemand dieses Topic aufmacht, sonst hätte ich es wohl selbst noch gemacht.

    Ich finde Blackadder nur noch genial, dieser Wortwitz ist einfach einmalig. :großeslol:

    Toll finde ich auch das Christmas Special von Blackadder, das ist jedes Jahr zu Weihnachten Pflicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Ich habs erst vor kurzem zum ersten mal gesehen und es war einfach nur LUSTIG!
    Geniel!
    Ich liebe britischen Humor

  4. #3
    Avatar von curly_sue

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    8
    ich muss sagen die kenn ich leider nicht also zumindest hab ich sie noch nie gesehn
    aber gehört hab ich schon von ihr

    wenn die mal wieder ausgestrahlt wird schau ich sie mir aber ganz sicher an

  5. #4
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Hugh Laurie ist so herrlich als etwas dummer und naiver Prinz.
    Zum schreien

  6. #5
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Hallo!

    Sat.1 Comedy setzt auf britischen Humor

    Für die Fans britischer Comedy-Unterhaltung geht es am 05. Okt. mit ?Black Adder? in deutsch synchronisierter Fassung eine weitere Comedy-Reihe an den Start. Black Adder alias Rowan Atkinson wandert mit seinem privaten, aber ziemlich dämlichen Diener Baldrick durch Englands Zeitgeschichte. Dabei zeigt er völlig neue Aspekte, die die gängige Geschichtsschreibung ad absurdum führen und das ruhmreiche britische Empire in einem ganz anderen Licht darstellen.

    Der ganze Artikel unter:


    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16221

    Bye Lije

  7. #6
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Auf Deutsch?
    Och nöööööö dann isses doch bestimmt nur halb so witzig....

    Also ich habs auf Englisch gesehen (einige Folgen) und das war perfekt.
    Nix da synchronisation.....will ich net

  8. #7
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Seh ich auch so. Wenn's jemals einen guten Pay-TV-Sender geben sollte, der so was wie Blackadder und House im Original bringt, bin ich dabei. Vorher - nix da, dann kauf ich lieber die DVDs!

  9. #8
    Avatar von curly_sue

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    8

    Cool

    ja natürlich ist das orginal immer am besten aber wenn man nicht so gut englisch kann ist deutsch auch nicht schlecht

    wobei ich machs immer so (meinenglisch ist jetzt nicht wirklich gut) ich schaus eerst auf englisch und wenns garnicht anders geht noch mal auf deutsch

  10. #9
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Gute Idee
    Wobei ich mich meistens ganz gut in die Filme "reinhören" kann, so dass ich nach ein paar Minuten das meiste verstehe. Wenn's gar nicht geht, finde ich englische Untertitel aber auch schon recht hilfreich.

  11. #10
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Hierzulande erscheinen Vol. III & Vol. IV am 22.09.2006

    Wenn das mal nichts ist.

    klicken! (1)

    klicken! (2)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  2. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  3. Hugh Grant
    Von Houslerin im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 20:49
  4. Hugh in "A Pin for the Butterfly"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:26
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44