Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Hugh in "Blackadder"

Erstellt von lostinhouse, 25.08.2006, 23:02 Uhr · 131 Antworten · 10.812 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von curly_sue

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    8

    Beitrag

    Na und ob das was ist ich denke die werd ich mir zulegen

    und das mit den untertieteln das ist auch keine schlechte idee wenn die filme untertietel haben wobei das ja zum glück heute fast jeder englische film besitzt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von seseorang

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    126
    Original mit Untertiteln wäre eindeutig das optimale (um nämlich alles zu ?verstehen? braucht?s leider schon ein verdammt gutes Englisch).... aber nur synchronisiert???... auweh... die house eindeutschung hat schon das ein oder andere bonmot (oder so) verschenkt, aber ist im großen und ganzen noch ok, aber ne reine comedyserie wie blackadder, mit gleichwertigem humor, ins deutsche übertragen.. eieieieiieiei...

    Von den 4 Blackadder Staffeln kann man (meiner Meinung nach) die erste eigentlich vergessen, und die allerbeste war die 4. (2 und 3 sind aber auch schon prima)

    Übrigens wurde vor Jahren in einigen dritten Programmen Blackadder (und auch Fawlty Towers) in Englisch mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt... es geht also....

    Übrigens 2: wer Fawlty Towers noch nicht kennt sollte sich diese Serie auch unbedingt ansehen, kein Laurie oder Atkinson, Fry. McInnerny oder Robinson, aber genau so genial und wahnwitzig komisch.

  4. #13
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Da ich diese Serie leider noch nie gesehen habe, habe ich da mal eine Frage..
    Spielt Hugh in jeder Staffel mit oder nur in einzelnen ?
    Wegen Hugh wäre es ja mal eine Überlegung wert, sich dann die Staffeln zuzulegen..

  5. #14
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Hugh ist in der 3. und in der 4. Staffel ein festes Mitglied des "Ensembles", in der 2. Staffel hat er schon aber einen Gastauftritt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Blackadder-DVDs zu kaufen, nicht nur wegen Hugh.

  6. #15
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    danke Lostinhouse..

    Somit ist es echt eine Überlegung wert sich die DVD´s zuzulegen..
    Bin ja eh gerade dabei mir seine Filme auf DVD oder VHS zuzulegen..Ist gar nicht
    mal so einfach... :evil: Zumindest nicht in den normalen Videotheken hier zu lande..*grummel*

  7. #16
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Wo hast du denn das Gewinnspiel gemacht und was kann man da gewinnen? *neugierigbin*

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du Glück hast und was gewinnst.

  8. #17
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Blackadder ist meiner Meinung nach die genialste Comedyserie der Welt. Ich find es fast schon schade, das Rowan Atkinson hier fast nur als Mr. Bean bekannt ist, denn als Blackadder ist er viel besser.
    Hugh ist einfach nur herrlich als George (egal obin Staffel 3 oder 4). Besonders die Folge mit der Revueshow in der 4.Staffel oder die letzte Folge der 3.Staffel muss man gesehen haben.
    Natürlich sollte man sich unbedingt das Original ansehen, aber ich muss sagen, auch die deutsche Übersetzung ist ganz gut. Zwar gehen einige Wortwitze flöten und Hugh´s fieser deutscher Akzent in der zweiten Staffel ist nicht mehr zu hören , aber trotzdem ist die Übersetzung meiner Meinung nach gut gelungen.
    Die erste Staffel fand ich übrigens auch ziemlich blöd. Da war die Rollenverteilung auch ganz anders. Blackadder der doofe und Baldrick der einzige mit guten Ideen. aber Staffel 2 war es ja genau umgedreht und Blackadder wurde richtig schön fies.

  9. #18
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    komme eben von der videothek zurück. ich habe mir dort blackadder ausgeliehen. habe es zufällig beim stöbern entdeckt und bin total ausgeflippt :großeslol:


    schaue es mir gleich an

    so lässt sich die zeit bis dienstag gut überbrücken

  10. #19
    Avatar von a_thousand_broken_hearts

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    47
    ich liebe blackadder! sooo witzig.
    dabei bin ich auf die dvds mit der deutschen + englischen synchro eher durch zufall in unserem saturn gestoßen, wo von der 3. + 4. staffel einsam und allein so ein stapel dvds rumlag. musste ich natürlich sofort kaufen.
    und hugh als prinz george ist einfach nur wunderbar blöd .

  11. #20
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    blackadder kam bis vor kurzem noch auf bbc, wo ich die serie erstmals richtig entdeckt habe. staffel 3 und 4. vorher kannte ich nur die ersten staffeln, die mal auf arte liefen. aber ich hab das damals leider nie so verfolgt, denn die serie ist einfach genial. rowan atkinson ist soo genial und hugh verkörpert diese dumm-brot-rolle sehr überzeugend
    absolut unvergleichlich. und hugh in strumpfhosen? immer einen blick wert

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  2. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  3. Hugh Grant
    Von Houslerin im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 20:49
  4. Hugh in "A Pin for the Butterfly"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:26
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44