Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Hugh in "Der Flug des Phoenix"

Erstellt von d.erda, 24.02.2007, 21:40 Uhr · 118 Antworten · 8.171 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735

    Beitrag Hugh in "Der Flug des Phoenix"

    Ich habe mir bei Ebay den Film gekauft. Ich habe darüber so gut wie gar nichts gewusst, nur die Sachen die ich hier darüber so aufgeschnappt habe! Also ich fand Hugh in dem Film richtig super! Seinen Rolle war gut!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ja, der film ist spitze
    am anfang war er noch rasiert und dann sah er (bis auf seine klamotten) aus, wie house
    ich fande den film ganz toll....vor allem, die szene, wo er die pistole hat...dachte schon, er drückt ab

  4. #3
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, da wirkte er schon etwas psycho und auch ich dachte er drückt ab!
    Mir gefiehl er mirt Bart natürlcih auch seeeehr gut! Als die Musik angemacht hatten und alle etwas am Tnazen waren, hatte Hugh doch die Zigeartte im Mund und spielte Golf, das war er such so etwas am Wippen zu Musik, das sah süß aus!

  5. #4
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    also mich hat der film nicht umgehauen.
    wenn da nicht 5exy hugh verschwitzt in der gegend rumrennen würde...

    also unter normalen umständen hätte ich mir den nicht bis zum ende angeschaut... denn dem film fehlt es einfach an spannung. man weiß von beginn an, wie er ausgeht. irgendwie verhalten sich alle charaktere völlig nach plan und bis auf ein paar pöbeleien und einer harmlosen schlägerei, haben sich alle lieb. und dann noch diese wüstenbande. ein pures klischee! logisch, dass erste, was man in der riesigen wüste findet, ist eine bande aus hunderten von vermummten männern auf pferden und kamelen, die jeden einfach so erschießen und komischerweise kein wasser benötigen.

    na ja... die restliche besetzung des films ist ganz nett und die wüstenkulisse ist hübsch. aber eigentlich ist es ein verdammt unnötiger film.

  6. #5
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ich habe mir den film auf premiere angeguckt.... habe ihn eigentlich nur wegen ihm angeguckt und muss schon sagen: sehr sehr empfehlenswert
    super fand ich es auch, als er mit diesen normanen oder Plünderern (weiß schon gar nicht mehr, was das waren) verhandelt hat.... und er so gutgläubisch erzählt hat, wo das flugzeug steht... er hat in dem film echt gute szenen gehabt (alle seine szenen waren natürlich sehr gut )

  7. #6
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Von dem Film ansicht will ich gar nicht reden, ist voll nicht mein geschmack! Wie es ausging, wer der Held ist... war total abzusehen!
    Aber Hugh war super und das war mir die 3.50? für den Film wert!

  8. #7
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    hab ihn den letzten monat bestimmt 6x bei premiere gesehen. leider kenne ich das original nicht (würd ich gern mal sehen), aber ich fand den film echt gut gemacht. wenn ich mir mal überlege, dass ja nicht wirklich viel passiert (und das highlight outkast sind ) und ich den film trotzdem sehr gut fand, dann kanns ja nur an den schauspielern gelegen habe. giovanni ribisi war einfach grandios in dieser überheblichen exzentrischen besserwisser-rolle. so kenne ich ihn sonst gar nicht, daher gefiel mir das um so mehr.
      Spoiler 
    als er den mongolen erschossen hat...
    ...wow ich saß echt brüllend im sessel. und die auflösung um ihn.. naja ich habe noch immer die szene im kopf als dennis quaid ihn vor dem blitz rettete: "man müsste meinen, einer der flugzeuge baut, würde wissen, dass man die erden muss" :großeslol:
    eigentlich bin ich ja kein großer dennis quaid-fan aber in dieser rolle war er erstaunlich überzeugend.

    na und hugh... ich mag es, wenn er solche recht kleinen und dennoch handlungswichtigen rollen spielt. und irgendwie steckte wieder soviel hugh in ian, oder irre ich mich? der etwas in sich gekehrte, zynische brite mit der großen welterfahrung

    und hugh mit verwehtem hemd, stoppelbart und mit fluppe im mund beim golfen?

    ich muss wohl nicht mehr sagen

  9. #8
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich finde den Film so was von klasse Bin mir aber auch sicher dass es wirklich zum großen Teil an Hugh liegt.
    Dennoch finde ich die Story schon spannend und die gesamte Aktion des Flugzeugsbaus schon sehenswert.

    Was ich nur den ganzen Film über dachte war *kann Hugh nicht endlich sein Hemd ausziehen* Ich meine ist ja heiss in der Wüste und die meisten anderen Kerle sind ja auch ohne Hemd rumgelaufen..
    wirklich sehr schade.
    Was ich aber eigentlich wollte ist:

    Hier der Clip zu den outtakes. Wirklich sehr lustig

    http://youtube.com/watch?v=RV4ozzDJi-E

  10. #9
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    erstmal danke babsi für den clip
    aber sind das nicht szene aus dem "tagebuch" oder wie das auch immer heißt..was als extra mit auf der dvd ist?
    aber eigentlich ist es ja auch wurst,denn hugh ist zu sehen
    und ich muss auch sagen,habe mir den film im blindflug gekauft(war gerade mal im angebot und da kann ich nicht einfach so dran vorbei laufen^^) und muss sagen, es hat sich gelohnt.
    bin eigentlich auch kein so großes dennis quaid fan, aber da fand ich ihn super
    und hugh..was muss ich noch sagen..einfach genial auch wenn es nur eine kleine rolle war

  11. #10
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    @ mop natürlich hast Du recht und das sind wirklich die Szenen aus ddem *tagebuch* die auch auf der DVD als Extra drauf sind.

    *Wo hatte ich schon wieder meinen Kopf*

    Aber auf jeden Fall ist dieser Clip dennoch wirklich sehenswert

    Was ich aber am tollsten an dem Film *Der Flug der Phönix* finde, ist dass Hugh von dort von dem Set sein Bewerbungsvideo für House MD gedreht hat.

    Hätte er vielleicht eins von zu Hause geschickt wo er glatt rasiert und schik angezogen ist, hätten wir jetzt vielleicht einen ganz anderen House, gar nicht auszudenken...

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'Phoenix'
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 20:52
  2. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  3. Phoenix [FF] (beendet)
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 14:39
  4. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44