Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Hugh in "Der Flug des Phoenix"

Erstellt von d.erda, 24.02.2007, 21:40 Uhr · 118 Antworten · 8.172 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich habe auch ein paar Fotos aus dem Film, vielleicht haben einige sie schon, für alle anderen, bitteschön:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ian65.jpg   ian82.jpg   ian84.jpg   20060727_1190118744_rgmcs.jpg   20060727_1035975384_ri5xw.jpg  


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    die bilder sind ja super:
    das 4. gefällt mir ja am besten
    aber das grinsen bei dem 1., erinnert mich irgendwie an die house folge, wo er die vicodinpackung nicht aufbkam und sie verzweifelt versucht zu öffnen... und wilson sie dann auf bekommt

  4. #13
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Wooow, danke für die Bilder.
    Er sieht da wieder so wahnsinnig 5exy aus.
    Ich habe mir den Film letzte Woche bestellt und bin schon total gespannt.

  5. #14
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Ich muss mir den auch mal unbedingt ansehen Schon die Bilder ....

  6. #15
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich habe den Film auch endlich vor ungefähr zwei Monaten anschauen können und war richtig begeistert.
    Hatte keine genaue Vorstellung, worum es nun genau ging und wie Hughs Rolle sein würde.
    Ich fand den Film richtig cool gemacht, hat mir wirklich gefallen.
    Kann ihn auch nur allen empfehlen, die ihn noch nicht gesehen haben.

  7. #16
    Avatar von princessleia007

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    19
    Ich fand, dass es zu viel Dennis Quaid und zu wenig Hugh gab!!!!! Hab mir den Film nur gekauft, weil ich das Original so toll fand ( War die Ausrede, um meinen Vater nicht beichten zu müssen, dass House da mit spielt und dann beim schauen: " Oh guck mal, dass ist doch der von Dr. House!!!" *surprise, surprise*)
    Bei der Waffe dacht ich auch nein! Er kann doch nicht!

    Aber sonstganz solide, wobei das Original echt besser war..bis auf einige Schauspieltalente, die man damals noch nicht auffahren konnte.

  8. #17
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von princessleia007
    Ich fand, dass es zu viel Dennis Quaid und zu wenig Hugh gab!!!!! Hab mir den Film nur gekauft, weil ich das Original so toll fand ( War die Ausrede, um meinen Vater nicht beichten zu müssen, dass House da mit spielt und dann beim schauen: " Oh guck mal, dass ist doch der von Dr. House!!!" *surprise, surprise*)
    Bei der Waffe dacht ich auch nein! Er kann doch nicht!

    Aber sonstganz solide, wobei das Original echt besser war..bis auf einige Schauspieltalente, die man damals noch nicht auffahren konnte.
    Was das macht noch jemand außer mir so??

    Ich mach das nämlich auch immer damit keiner merkt das ich leicht bekloppt bin wenn ich von einem Schauspieler schwärme. Mir ist das ja immer etwas peinlich in dem Alter noch so eine Schwärmerei an den Tag zu legen und deshalb kauf ich mir dann immer die Filme und tue ganz überrascht wenn dann mein Favourite darin autaucht

    Zum Thema:

    Ich kenne ehrlich gesagt das Original überhaupt nicht aber mir hat der Film gefallen. Ok er ist nun wirklich keine spitzenmäßige Produktion aber allemal gutes Popkorn - Kino und für Abende gut geeignet wo man einfach seinen Schwärmereien nachgehen will!

  9. #18
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Original von Elbenhexe
    Original von princessleia007
    Ich fand, dass es zu viel Dennis Quaid und zu wenig Hugh gab!!!!! Hab mir den Film nur gekauft, weil ich das Original so toll fand ( War die Ausrede, um meinen Vater nicht beichten zu müssen, dass House da mit spielt und dann beim schauen: " Oh guck mal, dass ist doch der von Dr. House!!!" *surprise, surprise*)
    Bei der Waffe dacht ich auch nein! Er kann doch nicht!

    Aber sonstganz solide, wobei das Original echt besser war..bis auf einige Schauspieltalente, die man damals noch nicht auffahren konnte.
    Was das macht noch jemand außer mir so??

    Ich mach das nämlich auch immer damit keiner merkt das ich leicht bekloppt bin wenn ich von einem Schauspieler schwärme. Mir ist das ja immer etwas peinlich in dem Alter noch so eine Schwärmerei an den Tag zu legen und deshalb kauf ich mir dann immer die Filme und tue ganz überrascht wenn dann mein Favourite darin autaucht
    ich mach das auch immer so, ansonsten würden mich meine eltern e die ganze zeit veräppeln. aber is ja auch egal.

    ich finde den film eigentlich ganz okay. ist zwar nicht mein lieblingsfilm aber immer noch ganz erträglich,.

  10. #19
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Hiiilfeee!

    Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, als sie zum Ende hin alle ein bisschen rumalbern und Hugh Golf spielt mit der Kippe im Mund????

    Ich weiss nur dass es von Outcast ist!

    Hilfeeee, ich will dieses Liiied!

  11. #20
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Ich glaube Hey ya
    Das müsste es sein.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'Phoenix'
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 20:52
  2. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  3. Phoenix [FF] (beendet)
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 14:39
  4. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44